Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







03.04.2020

Facebook 
-0.49%

BBWorldTrade (AKTIEN82): ..weiterer Verkaufsdruck, Werbekunden schwinden und nutzer auch! Das Finanzpolster von Facebook ist riesig um diese Kriese zu stemmen aber nicht dafür da! Deshalb ziehe ich mich erstmal zurück! Wenn Facebook wieder auf Einkaufstour geht, dann ist es auch wieder für mich ein BUY! (03.04. 11:17)

Teamviewer 
0.14%

SIGAVEST (00VVAKFL): Der Börsenneuling Teamviewer wird einer der großen Profiteure der Corona-Pandemie. Das Umstellen auf Home-Office bei vielen Firmen wird zwar nicht zum Dauerzustand werden aber der geschäftliche Reiseverkehr wird sich deutlich verändern. Videokonferenzen sind schnell eingerichtet und verringern den persönlichen Kontakt erheblich. Teamviewer wird davon erheblich profitieren. ein weiteres betätigungsfeld wird die Ausweitung der Telemedizin sein, bei der Teamviewer ebenfalls in einer fürhrenden Position zu finden sein wird. (03.04. 11:07)

>> mehr comments zu Teamviewer: www.boerse-social.com/launch/aktie/teamviewer

Geely 
-1.01%

BBWorldTrade (AKTIEN82): Zhejiang Geely Holding Group Co. Ltd - hat ein sehr gutes Portfolio und dank staatlicher Hilfe auch die Power um lange zu bestehen! für mich ein Long-Term Kandidat der Spitzenklasse! meiner Meinung nach wird China nach der Coronakriese als Gewinner aus der ganzen Sache gehen! Der strategische Einkauf Chinas, zahlt sich mehr und mehr aus! Die Produkte sind schon lange auf einem hohem Niveau, man muss nur richtig Einkaufen/Investieren! (03.04. 10:39)

>> mehr comments zu Geely: www.boerse-social.com/launch/aktie/geely

Teamviewer 
0.14%

ArthurDent (P0000PC1): TMV dürfte ebenfalls eine stabil steigende Nachfrage zeigen. Die Sicherheitsprobleme wie bei Zoom sind bisher nicht gegeben. (03.04. 10:37)

>> mehr comments zu Teamviewer: www.boerse-social.com/launch/aktie/teamviewer

Verizon 
0.27%

ArthurDent (P0000PC1): Der Aufbau des wikifolios schreitet fort...die Gewinne von VZ nehme ich daher zur Hälfte mit. (03.04. 10:35)

Netflix 
0.76%

ArthurDent (P0000PC1): Den Hauch von Gewinn nehme ich zur Hälfte mit um das wikifolio weiter aufzubauen. Schön, wenn das unter Schonung des Cash-Bestandes gelingt. Viel fehlt jetzt nicht mehr. (03.04. 09:59)

Fresenius 
2.76%

ArthurDent (P0000PC1): Es gibt auch in D Gewinner der Corona-Krise. Medizin-Konzerne gehören ziemlich sicher dazu. (03.04. 09:54)

AMS 
-6.60%

BBWorldTrade (AKTIEN82): ..in kleinen Schritten voran! Die AMS AG hat die Kapitalerhöhung abgeschlossen. (03.04. 09:26)

RTL Group 
0.93%

FoxSr (AKTIEOKT): Entgegen dem eigenen Vorschlag vor 3 Wochen, aus dem Gewinn von 4,91 Euro pro Aktie eine Dividende von 4 Euro für 2019 zu zahlen (4 Euro/2018), hat gestern abend der Verwaltungsrat den Dividendenvorschlag gestrichen. Die Erträge im 1. Quartal 2020 waren im Plan, allerdings könnten die Werbeeinnahmen wegen corona im Jahresverlauf deutlich einbrechen. RTL Group hat mit Bertelsmann einen Großaktionär mit über 75%. Fazit: So springt man nicht mit Kleinaktionären um, deshalb hat das real money Wikifolio "Aktien im Schlußverkauf" verkauft und in andere Werte mit Dividendengarantie umgeschichtet. Kein Re-Investment bei RTL. (03.04. 09:06)

>> mehr comments zu RTL Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/rtl_group

Apple 
1.02%

finelabels (FLB1899): Credit Suisse senkt  das Kursziel für meinen Depotwert Apple von $ 290 auf $ 260. Neutral. (03.04. 07:06)



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Wienerberger, Mayr-Melnhof, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Agrana, Erste Group, Strabag, Semperit, Palfinger, ATX, ATX Prime, voestalpine, Bawag, Andritz, Zumtobel, FACC, Flughafen Wien, Uniqa, CA Immo, DO&CO, Frequentis, Rath AG.


Random Partner

Rosenbauer
Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner