Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







17.06.2019, 3931 Zeichen

Amazon 
0.13%

xpek (TRENDMU): Nach dem Anstieg der letzten zwei Wochen erfolgte für heute ein Kaufsignal. Die Aufnahme des Wertes ist spannend, hat der Werte doch noch nicht sein altes Top überwunden.  (17.06. 12:36)

Lufthansa 
-11.42%

HeadingNorth (30060091): Bleibe bei Hansens weiterhin dran. Denke, dass sie beim Buhlen um die Condor ganz vorn dabei sind. Das könnte die Rebound-Chance zusätzlich erhöhen! (17.06. 12:04)

Thomas Cook Group 
-4.97%

HeadingNorth (30060091): Die Insider zwitschern, dass es noch diese Woche eine Entscheidung zum Verkauf der CONDOR geben soll. Ich baue eine kleine Position auf und hoffe auf einen guten Newsflow. (17.06. 11:59)

>> mehr comments zu Thomas Cook Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/thomas_cook_group

S&T 
-9.06%

Einstein (PT78PT78): ***Neu gekauft wird Sant***Die Aktie verliert nach Umplazierung*** (17.06. 11:58)

Airbus Group 
0.66%

HeadingNorth (30060091): Nach langer Spekulation, nun offiziell: Die A321 XLR kommt. Pünktlich zur Paris Air Show, gibt Airbus bekannt, den A321 XLR bis 2023 auf den Markt zu bringen. Damit reißt der positive Newsflow um Airbus nicht ab! Mit dem 321 XLR wird das Einsatzspektrum der 320er Baureihe noch größer! Mehr Reichweite und Passagiere sollen die Airlines vom Kauf überzeugen! Ich denke es werden im Rahmen der Pariser Airshow einige neue Orders für diesen Flugzeugtyp bekannt gegeben! Damit steigt der Druck auf Boeing weiter!!! Verglichen mit bisherigen Flugzeugen wie der Boeing 757, die solche Strecken typischerweise fliegen, spart die A321 XLR rund 30 Prozent an Treibstoff und CO2-Ausstoß ein.... (17.06. 11:49)

>> mehr comments zu Airbus Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/airbus

Deutsche Wohnen 
0.31%

DANalyst (LTWDMCM1): Nach politischen Entscheidungen in Berlin bezüglich Mietpreisen, ist die Aktie in den Keller gesunken. Dennoch ein guter Wert, der nun günstig nachgekauft werden kann. (17.06. 11:28)

>> mehr comments zu Deutsche Wohnen: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_wohnen

Bayer 
-0.40%

FSCInvest (LONGFSC): Zukauf Bayer - Zukauf um den Einstiegskurs zu verbilligen. Wenn die Position in den nächsten Tagen wieder steigt, werde ich entsprechend auch wieder Anteile verkaufen. (17.06. 11:08)

Varta AG 
3.82%

WachstumPlus (042013): Am handelsfreien Wochenende kann viel passieren, was sich zum Start in die neue Woche direkt auf die Kurse auswirken kann. Heute  wird der Markt nach den ersten Handelsstunden langsam stärker. Unser Depotwert VARTA zieht weiter durch. Seit Kauf am 15. Mai dieses Jahres sind wir fast 18 % im Plus. Dem Batteriehersteller fliessen durch die geplante Kapitalerhöhung 104 Mill. Euro zu, die das Unternehmen in die Erweiterung seiner Produktionskapazitäten für Lithium-Ionen-Batterien verwenden will. Wir bleiben dabei. (17.06. 10:54)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

S&T 
-9.06%

TraderOnkel (AAABEST): Bei S+T kaufe ich nun eine kleine Position zurück, welche am Freitag über ein Euro höher verkauft wurde. MfG A.A. (17.06. 10:52)

VISA 
0.04%

Philipp7285 (KNSLGG10): Der Wert entspricht nicht mehr den Kriterien und verlässt daher das Wikifolio. (17.06. 10:18)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

Wolftank-Adisa
Die Wolftank-Adisa Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Sanierung und Überwachungen von (Groß–)Tankanlagen und Umweltschutz-Dienstleistungen bei verseuchten Böden und Einrichtungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner