Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







02.07.2020

Amazon 
1.22%

finelabels (MHKIPICK): Amazon notiert aktuell bei $ 2878,7 US. Im Depot liegt die Aktie miteinem Plus von knapp 39 Prozent. Independent Research erhöht heute das Kursziel für Amazon von $ 2900 auf $ 3400. Buy. Weiteres Kurspotential demnach 18 Prozent. Ich bleibe langfristig investiert. (02.07. 11:10)

adidas 
3.25%

finelabels (FLB1899): Ich habe Adidas heute aufgestockt. Chartechnisch und fundamental dürfte eine Erholung des Wertes möglich sein. (02.07. 11:03)

Amazon 
1.22%

finelabels (FLB1899): Amazon notiert aktuell bei $ 2878,7 US. Im depot liegt die Aktie miteinem Plus von knapp 58 Prozent. Independent Research erhöht heute das Kursziel für Amazon von $2900 auf $3400. Buy. Weiteres Kurspotential demnach 18 Prozent. Ich bleibe langfristig investiert. (02.07. 11:00)

Pfizer 
0.49%

DithInvestor (DI360G): Der Health Care Bereich ist gerade etwas gebeutelt und beim Kampf um den Impfstoff geht vielen Unternehmen gerade die Puste aus. Pfizer hat gute Reserven und steht auch im Rennen um den Impfstoff für Covid nicht schlecht da. Am 27.07.20 steht eine Performance Conference an und kann dem Kurs zu weiterem Boost verhelfen. Einsteigen statt abwarten. (02.07. 10:01)

Allianz 
1.86%

FlorianGoy (30083008): Das Eigenkapital (Vermögenswerte abzüglich Verbindlichkeiten) abzüglich Goodwill und immaterieller Vermögensgegenstände liegt derzeit bei ca. 142 EUR pro Aktie. Die Gewinne pro Aktie lagen zuletzt bei ca. 19 EUR pro Aktie, die Ausschüttungsquote bei 50%. Die Corona-Krise wird auch die Versicherer treffen. Die Auswirkungen könnten so groß sein wie ein mittelschwerer Sturm. Das scheint allemal tragbar. An die Rekordjahre bis 2019 wird man nicht mehr anknüpfen können, aber insgesamt ist die Allianz gut aufgestellt und hat das Potential als Gewinner aus der Krise hervorzugehen. In Krisenzeiten setzen die Leute auf finanzstarke Partner, den sie in der Allianz finden. (02.07. 09:40)

Netflix 
1.04%

SIGAVEST (00VVAKFL): Bei Netflix könnte sich das Warten gelohnt haben. Gestern gehörte die Aktie mit über 6% Plus zu den Topwerten im Nasdaq 100. Sie stieg auf ein neues Allzeithoch. Die Kursziele wurden in Richtung 550 $ angehoben.Wir setzen auf einen weiteren anstieg und bleiben investiert. (02.07. 09:39)

Amazon 
1.22%

SIGAVEST (00VVAKFL): Amazon gestern mit einem neuen Allzeithoch wie auch der nasdaq 100 Index mit einem neuen Schlussrekord. es sieht heute nach einem weiteren Höchststand aus, wenn die US-Arbeitsmarktdaten gut rein kommen. (02.07. 09:37)

Biogen Idec 
-0.11%

DithInvestor (DI360G): Talsohle scheint erreicht! Es baut sich ein positives Fenster zwischen gleitendem Durchschnitt und dem Trend (Trendstärke: 1,5 %). Die Neuro-Wissenschaftler aus Massachusetts sind Wegbereiter und in Ihrem Gebiet absolute Koriphäen. Daher unbedingt mit einsteigen! (02.07. 09:28)

>> mehr comments zu Biogen Idec: www.boerse-social.com/launch/aktie/biogen_idec

ADVA Optical Networking 
1.62%

LugInvest (LIVV7DV): Telstra Wholesale nutzt ADVA-Technologie für einzigartigen Ethernet-Dienst in Australien https://www.businesswire.com/news/home/20200702005025/de/ (02.07. 09:11)

>> mehr comments zu ADVA Optical Networking: www.boerse-social.com/launch/aktie/adva_optical_networking_se

Zalando 
3.69%

TraderOnkel (AAABEST): Ich habe eine initiale Position bei Zalando gekauft. Die Aktie macht sich auf zum Chart-Breakout. Die Geschäfte bei dem Onlinehändler dürften sehr gut laufen, da sehr viele Leute momentan wohl lieber von zuhause aus shoppen. MfG A.A. (02.07. 09:10)

>> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Semperit, Wienerberger, Polytec, SBO, Warimpex, Agrana, Immofinanz, RBI, ATX, ATX Prime, Erste Group, Uniqa, AMS, UBM, Addiko Bank, Andritz, Frauenthal, Palfinger, Pierer Mobility AG, SW Umwelttechnik, Wolford, Porr, Frequentis, Rosenbauer, EVN.


Random Partner

A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner