Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







26.02.2020, 2853 Zeichen

adidas 
-0.97%

NFolio (NFSGF200): Die aktuelle Kursschwäche wurde für einen Nachkauf genutzt. Die Position beträgt nun 2/3 der Zielgröße. (26.02. 12:49)

Sixt 
-2.66%

Plutos (TAGEBUCH): Das wird bis auf weiteres nichts mehr. Verkauft. (26.02. 12:37)

>> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

Varta AG 
-0.65%

MrTecDAX (MTDSMCAP): Ein neuer Wert, Varta AG. Sehr interessanter Zukunftswert, die letzten Wochen wohl zu hart abgestraft. Ich plane hier longterm eine mittelgrosse Position aufzubauen. (26.02. 12:21)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Varta AG 
-0.65%

PixelInvestment (GEWVER): Was gestern für BMW galt, das gilt auch heute für VARTA. Wir haben gerade eben die Anteile an der VARTA AG um 150 Stück aufgestockt. Das kann zu unserem Vorteil sein, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Die Batteriehersteller um VARTA haben seit geraumer Zeit deftige Kursrücksetzer in Kauf nehmen müssen. Es kann sein, dass der Kurs der Aktie noch weiter in den Keller gedrückt wird, dann war unser Kauf ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber was sollen wir machen - unser Finger juckte mal wieder, bei vermeintlich günstigen Kursen! (26.02. 12:19)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

Henkel 
-1.28%

tradsam (14D00F29): Die Henkel-Aktien wurden verkauft. Grund: letztes Tief durchbrochen. (26.02. 11:21)

Evotec 
-1.89%

GoldeselTrading (GOLDINV): Bei Evotec habe ich nochmal aufgestockt, die Aktie kommt jetzt deutlicher hoch.  (26.02. 11:19)

Vonovia SE 
-1.05%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss der  Vonovia-Aktien wurde ausgeführt. (26.02. 11:18)

>> mehr comments zu Vonovia SE: www.boerse-social.com/launch/aktie/vonovia_se

Beiersdorf 
-1.49%

tradsam (14D00F29): Die Beiersdorf-Aktien wurden verkauft. Grund: letztes Tief durchbrochen. (26.02. 11:14)

>> mehr comments zu Beiersdorf: www.boerse-social.com/launch/aktie/beiersdorf_ag

RWE 
-0.08%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss der  RWE-Aktien wurde ausgeführt. (26.02. 11:12)

Beiersdorf 
-1.49%

tradsam (14D00F28): Bei Beiersdorf Aktien wurde der Stopp-Loss ausgelöst. (26.02. 11:10)

>> mehr comments zu Beiersdorf: www.boerse-social.com/launch/aktie/beiersdorf_ag




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Wienerberger
Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner