Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







11.06.2019, 4759 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

Wirecard 
0.41%

 

Th96tr (ARTINT): Das führende in Österreich ansässige Unternehmen für Schalungstechnik, Doka, will das Online-Angebot künftig auf etwa 40 Länder ausweiten. Bei dieser Internationalisierung setzt Doka bei der Bezahlabwickung auf die Produkte des Innovationsführers Wirecard AG Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11517322-wirecard-ag-baubranche-umbruch-fuehrendes-schalungstechnik-unternehmen-bezahl-loesungen-wirecard (11.06. 07:27)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Evotec 
3.28%

 

Th96tr (TH96TR): Evotec erhält 23,8 Mio. $ zur Beteiligung am globalen Kampf gegen Tuberkulose. DIE BILL & MELINDA GATES FOUNDATION UNTERSTÜTZT EVOTEC MIT EINER FÖRDERUNG IN HÖHE VON 23,8 MIO. $, UM EINE DATENBASIS ZUR AUSWAHL DER BESTEN WIRKSTOFFKOMBINATIONEN FÜR KLINISCHE PHASE II-STUDIEN ZU GENERIEREN Quelle: https://www.evotec.com/de/invest/news/p/evotec-erhalt-238-mio--zur-beteiligung-am-globalen-kampf-gegen-tuberkulose-5818 (11.06. 07:24)

 

Exxon 
0.31%

 

Bergfahrten (08152030): 10.06.2019 - die Quartals-Dividende von EXXON MOBIL CORP. ist mit 0,87 USD je Aktie eingetroffen. (11.06. 06:56)

 

Novo Nordisk 
4.12%

 

finelabels (FLB1899): Barclays stuft Novo Nordisk von 'Underweight' auf 'Equal-Weight' hoch und erhöht das Kursziel von DKK275 auf DKK325. (11.06. 06:53)

>> mehr comments zu Novo Nordisk: www.boerse-social.com/launch/aktie/novo_nordisk

 

Evotec 
3.28%

 

FGCapital (FG2018): Heute veröffentlichte Evotec diese unglaublich tolle News. Außerbörslich geht der Kurs bereits schon um mehrere % nach oben. Das ist ein echtes Brett, was die deutsche Biotecgesellschaft aus Hamburg mittlerweile hier auf die Beine gestellt hat. Nun folgte diese News, die für das Unternehmen weitere Gelder und Sicherheiten in der Forschung mit sich bringt.  EVOTEC ERHÄLT 23,8 MIO. $ ZUR BETEILIGUNG AM GLOBALEN KAMPF GEGEN TUBERKULOSE DIE BILL & MELINDA GATES FOUNDATION UNTERSTÜTZT EVOTEC MIT EINER FÖRDERUNG IN HÖHE VON 23,8 MIO. $, UM EINE DATENBASIS ZUR AUSWAHL DER BESTEN WIRKSTOFFKOMBINATIONEN FÜR KLINISCHE PHASE II-STUDIEN ZU GENERIEREN TUBERKULOSE IST DIE HÄUFIGSTE TODESURSACHE DURCH INFEKTIONSKRANKHEITEN WELTWEIT FÜNFJÄHRIGE PARTNERSCHAFT FOKUSSIERT AUF DIE ENTWICKLUNG NEUER BEHANDLUNGSREGIME ZUR REDUZIERUNG DER BEHANDLUNGSDAUER UND ZUR ÜBERWINDUNG VON RESISTENZEN GEGEN BESTEHENDE THERAPIEFORMEN https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/evotec-erhaelt-mio-zur-beteiligung-globalen-kampf-gegen-tuberkulose/?newsID=1157555   (10.06. 20:30)

 

Evotec 
3.28%

 

CasualTrader (19582001): Bill Gates Foundation unterstützt Evotec mit 23,8 Millionen Dolar für Forchung in Sachen Tuberkulose  (10.06. 19:10)

 

Merck Co. 
0.52%

 

PlanBgesucht (HRTRENDS): Merck & Co. Inc. gibt den Zukauf der Tilos Therapeutics Inc. über eine Tochterfirma bekannt. Damit erweitert der Pharmakonzern seinen Anteil in der Entwicklung biopharmazeutischer Therapeutika zur Behandlung von Krebs, Fibrose sowie Autoimmunerkrankungen. (10.06. 18:58)

 

Evotec 
3.28%

 

finelabels (FLB1899): Die Bill & Melinda Gates Foundation unterstützt Evotec mit 23,8 Millionen Dollar, um neue, wirksamere Behandlungsregime für Tuberkulose zu finden. Das könnte der Ritterschlag für die europäische Biotech-Perle sein. Ich habe meine Position verdoppelt. (10.06. 18:41)

 

Deutsche Wohnen 
-1.28%

 

xpek (TRENDMU): Der Einbruch lies auch dieses Depot nicht kalt. Das Land Berlin will Mieten 'deckeln (ARD-Börse v. 07.06.). Das Ausstiegsignal folgte heute mit einem Tag Zeitverzögerung. Dafür wurde immerhin der Tagegewinn von heute rund 1,5% mitgenommen. Insgesamt wurde die Position mit weniger als 1% Performance geschlossen. Die Performancekennzahlen waren in den letzten Monaten eh nicht berauschend, so dass ich überlege, den Wert von meiner Watchlist zu nehmen.  (10.06. 18:39)

>> mehr comments zu Deutsche Wohnen: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_wohnen

 

SFC Energy 
0.93%

 

investresearch (NEBENWEU): Meine Meinung zu SFC energy: https://youtu.be/YPk7_BdyeJE (10.06. 17:06)

>> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SUY6
AT0000A39UT1
AT0000A2C5J0

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
    BSN MA-Event Covestro
    Star der Stunde: EVN 1.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1), CA Immo(1), Immofinanz(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Amag 1.54%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 2.36%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%