Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







08.03.2021

Vestas 
-0.98%

Alasi (HAIDIKON): Verkauf wegen nachlassender relativer Stärke. Es musste über Limit verkauft werden, da regulär kein Kurs zustande kam.... (08.03. 09:08)

>> mehr comments zu Vestas: www.boerse-social.com/launch/aktie/vestas_wind_systems_as

 

Bechtle 
0.42%

Alasi (HAIDIKON): Verkauf wegen Abnahme der relativen Stärke.  (08.03. 09:05)

>> mehr comments zu Bechtle: www.boerse-social.com/launch/aktie/bechtle_ag

 

jd.com 
-1.49%

TradingAnalyst (TLAB0001): Die aktuelle Trendkorrektur in den Technologiesektoren hat inzwischen auch die besten Aktien erreicht. So verlor JD.com vom ATH ca. 20 %. Die nachhaltige Nasdaqkorrektur riss auch die JD.Com unter das Monatstief von 92 USD und löste einen Trendbruch aus. Die Aktie gehört nicht zu den Auslösern sondern zu den Opfern der Korrektur und sollte daher als Outperformer einen kräftigen Pullback erleben, sobald die Korrektur nachlässt. Mehr zu meiner Motivation und meinem Trading-Plan in meiner Kurzanalyse: http://trading-analytics.de/wikifolio-trade-4-3-2021-jd-com JD.com gehört als E-Commerce-Trendaktie und langfristig stetig wachsendes Unternehmen zu den Topaktien meiner Studie zum E-Commerce-Markttrend: http://trading-analytics.de/wachstumstrend-e-commerce   (07.03. 23:51)

>> mehr comments zu jd.com: www.boerse-social.com/launch/aktie/jdcom

 

Manz 
2.61%

Frinis (BS202004): Manz hat einen unerwartet scharfen Rückschlag erlitten und fiel unter den dynamischen Stopp-Wert. Wir nehmen daher die verbleibenden Gewinne mit und verkaufen die Aktie. (07.03. 20:12)

>> mehr comments zu Manz: www.boerse-social.com/launch/aktie/manz_ag

 

Berkshire Hathaway 
0.33%

OFfProf (DVTR01): Die Dividenden von US-Aktien werden im Wikifolio nicht eingebucht. Damit sind Aktien mit Gewinn und ohne Ausschüttung, wie Berkshire, wie geschaffen für ein Wikifolio. (07.03. 17:16)

>> mehr comments zu Berkshire Hathaway: www.boerse-social.com/launch/aktie/berkshire_hathaway

 

Alphabet-A 
0.93%

TopWachstum (MM222826): Auch diese Woche war von starken Korrekturen geprägt doch ALPHABET INC A hat es mit +5,2 % geschafft das Fallen im Portfolio etwas zu bremsen. Auf gute Performance   (07.03. 13:01)

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

 



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Verbund, Rosenbauer, Andritz, FACC, Kapsch TrafficCom, Amag, Frequentis, CA Immo, SBO, Bawag, DO&CO, Mayr-Melnhof, RBI, AMS, Athos Immobilien, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Lenzing, UIAG, Palfinger, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Addiko Bank, Agrana, Österreichische Post, Semperit, S Immo, Wienerberger.


Random Partner

Wienerberger
Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner