Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Tesla; Microsoft; Apple; Nvidia; Volkswagen Vz.; PayPal; Amazon; Advanced Micro Devices, Inc. und Deutsche Bank

07.12.2021
Tesla 
2.99%

SIGAVEST (VVUMKL00): Wir stocken die Tesla-Position etwas auf. (07.12. 09:23)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Microsoft 
1.94%

DanielLimper (TECHARTD): 07.12.2021: 6 ST. Nachkauf (07.12. 09:01)

>> mehr comments zu Microsoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/microsoft_corp

 

Apple 
2.04%

FuxTrade (FUXTREND): Der Apple Optionsschein ist nach nur drei Wochen bereits über 80% im Plus. Die hohe relative Stärke während der Korrektur der letzten Handelstage stimmt mich weiter bullish für Apple. Auch wenn der Schein noch über ein Jahr Laufzeit hat, werde ich diesen wohl zeitnah rollen. (07.12. 08:57)

>> mehr comments zu Apple: www.boerse-social.com/launch/aktie/apple_inc

 

Nvidia 
3.42%

DanielLimper (TECHARTD): 07.12.2021: 5 ST. Nachkauf (07.12. 08:55)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Volkswagen Vz. 
1.51%

azv95 (RIREALGO): Der Wochenbeginn steht im Zeichen der starken Erholung von Old Economy an den Märkten, bedingt durch angstlösende Berichte über die Omikron-Variante. Der scharfe Rücksetzer scheint nun beendet zu sein, da die Stimmungslage an den Börsen grundsätzlich dreht. Aufgrund der rückläufigen Verunsicherung an den Märkten wurde die Cash-Quote im wikifolio verringert und auch auf Old Economy gesetzt. Größte hinzugekaufte Position in den letzten Tagen ist die VW-Aktie. Die Aktie hat eine starke Korrektur hinter sich und ist mit einem einstelligen KGV fundamental recht günstig bewertet. Dazu kommen Gerüchte, dass Herbert Diess, der große Treiber der Elektromoilität bei VW, wohl seinen Posten behalten darf, was grundsätzlich positiv für die AUssichten der weiteren Entwicklung zu werten ist. DIe Position wird mit einem Stopp unterhalb des Korrekturtiefs abgesichert. (07.12. 08:54)

>> mehr comments zu Volkswagen Vz.: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_vz

 

PayPal 
2.81%

TechInvesting (TECINV): Kauf 28 St. 164,84€ Meine Position bei Paypal erhöhe ich, da die Aktie knapp 40% vom Allzeithoch entfernt ist. Für mich ist dies nicht ganz nachvollziehbar, da die vergangenen Zahlen sehr positiv waren und Paypal in der westlichen Welt nahezu konkurrenzlos in dem Segement ist. (06.12. 19:43)

>> mehr comments zu PayPal: www.boerse-social.com/launch/aktie/paypal

 

Amazon 
1.27%

TechInvesting (TECINV): Verkauf 4 St. 3.066,50 € Amazon stoße ich heute ab, um Cash für andere Positionen frei zu machen. Amazon habe ich zu einem sehr guten Zeitpunkt gekauft, sodass ich ein ordentliches Plus generiert habe. Allerdings erwarte ich bei anderen Techunternehmen auf Grund der Kursverluste der letzten Tage eine höhere Chance auf einen ordentlichen Rebound.  (06.12. 19:36)

>> mehr comments zu Amazon: www.boerse-social.com/launch/aktie/amazoncom_inc

 

Nvidia 
3.42%

DanielLimper (TECHARTD): 07.12.2021: 10 ST. Nachkauf (06.12. 18:05)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Advanced Micro Devices, Inc. 
2.21%

DanielLimper (TECHARTD): 07.12.2021: 10 ST. Nachkauf (06.12. 18:05)

>> mehr comments zu Advanced Micro Devices, Inc.: www.boerse-social.com/launch/aktie/amd

 

Deutsche Bank 
1.86%

JochenGehlert (ERS2018): Heute wurden die Positionen geschlossen in: Deutsche Bank +2,03 % Ertrag   (06.12. 17:47)

>> mehr comments zu Deutsche Bank: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_bank_ag

 



BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch #64: 100 OMV-Punkte, 3x Valneva, Immofinanz-Kontrollprämie


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Amag, Strabag, Warimpex, Marinomed Biotech, Kapsch TrafficCom, Immofinanz, AT&S, DO&CO, Bawag, Wienerberger, Österreichische Post, Kostad, Cleen Energy, Frequentis, startup300, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Frauenthal, BTV AG, Rosenbauer, VIG.


Random Partner

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2T479
AT0000A2RA44
AT0000A2TJS9

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Erste Group(1), Amag(1)
    BSN Vola-Event FACC
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: EVN(1), Lenzing(1)
    Star der Stunde: Frequentis 3.33%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -0.45%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: SBO(2), Agrana(2), RBI(2), DO&CO(1), Erste Group(1), EVN(1), FACC(1)
    Star der Stunde: Palfinger 1.52%, Rutsch der Stunde: UBM -0.84%