Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Home24, Nordex, Gazprom, GFT Technologies, BT Group, Ibu-Tec, Caterpillar und AT&S

14.06.2021

[pic1

Home24 
1.74%

Fincation (INCATIO3): Antizyklischer Kauf des Rocket Internet Online Möbelhändlers. Das operative Geschäft läuft gut. Mittelfristig ist eine Kurssteigerung von 100% realistisch. Buy and Hold. (14.06. 08:34)

>> mehr comments zu Home24: www.boerse-social.com/launch/aktie/home24

 

Nordex 
3.64%

TradeEd (TRFGG): Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Nordex liegt bei einem Wert von 13,73. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche “Elektrische Ausrüstung” (KGV von 40,18) unter dem Durschschnitt (ca. 66 Prozent) (14.06. 08:24)

>> mehr comments zu Nordex: www.boerse-social.com/launch/aktie/nordex_ag

 

Gazprom 
0.43%

Robinsonjr (MUM2507): Die starke Fokussierung auf Energieaktien hat uns zu Beginn der Corona-Krise massiv Rendite gekostet. Das Wikifolio hat mehr als der Durchschnitt nachgegeben. Dazu beigetragen hatte seinerseits auch der Kursrutsch bei Gazprom. Über ein Jahr später nun ist die Lage eine andere. Zahlreiche Werte haben sich massiv erholt - so auch die Gazprom-Aktie. Die Kurse über 7€ sind zwar noch nicht wieder erreicht, allerdings hat sich m.E. mein Risiko-Rendite-Profil in diesem Wert mehr als erhöht. Aktuell sind die Kurse mehr aus dem ruhigeren Fahrwasser der US-Politik entstanden, als aus anderen Daten. Dies kann jederzeit wieder nach hinten losgehen. Auch wollen wir den Fokus in Zukunft weniger auf Energie setzen. Hierbei präferiere ich die Aktie von Shell höher als die von Gazprom. Der Wert wird daher vollständig verkauft und verlässt das Wikifolio. (14.06. 08:22)

>> mehr comments zu Gazprom: www.boerse-social.com/launch/aktie/gazprom

 

GFT Technologies 
1.52%

Systematiker (NICECHAR): Neuzugang im wikifolio Chartaner.  https://geld.erlernen.net/wikifolio-kurs (14.06. 08:19)

>> mehr comments zu GFT Technologies: www.boerse-social.com/launch/aktie/gft_technologies

 

BT Group 
2.24%

Alasi (HAIDI20S): gekauft (14.06. 08:12)

>> mehr comments zu BT Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/bt_group

 

BT Group 
2.24%

Alasi (HAISPLUS): Kauf (14.06. 08:09)

>> mehr comments zu BT Group: www.boerse-social.com/launch/aktie/bt_group

 

Ibu-Tec 
7.77%

JTsmartinvest (MEGATOSE): IBU-tec advanced materials AG schließt umfassende Vertriebskooperation für Batteriematerialien mit asiatischem, global tätigem Konzern - Forcierte Adressierung des asiatischen Marktes und strategiekonformer Ausbau des Batteriebereichs - Vertriebspartner von IBU-tec gehört zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich Batteriematerialien, u.a. für Elektromobilität - IBU-tec wird Lager mit eigenem Batterieprodukt aufbauen, um die sich abzeichnende hohe Nachfrage zu bedienen   Details: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/ibutec-advanced-materials-schliesst-umfassende-vertriebskooperation-fuer-batteriematerialien-mit-asiatischem-global-taetigem-konzern/?newsID=1454527 (14.06. 08:04)

>> mehr comments zu Ibu-Tec: www.boerse-social.com/launch/aktie/ibu-tec

 

Ibu-Tec 
7.77%

JTsmartinvest (MEGAGRST): IBU-tec advanced materials AG schließt umfassende Vertriebskooperation für Batteriematerialien mit asiatischem, global tätigem Konzern - Forcierte Adressierung des asiatischen Marktes und strategiekonformer Ausbau des Batteriebereichs - Vertriebspartner von IBU-tec gehört zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich Batteriematerialien, u.a. für Elektromobilität - IBU-tec wird Lager mit eigenem Batterieprodukt aufbauen, um die sich abzeichnende hohe Nachfrage zu bedienen   Details: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/ibutec-advanced-materials-schliesst-umfassende-vertriebskooperation-fuer-batteriematerialien-mit-asiatischem-global-taetigem-konzern/?newsID=1454527 (14.06. 08:03)

>> mehr comments zu Ibu-Tec: www.boerse-social.com/launch/aktie/ibu-tec

 

Caterpillar 
-0.90%

Bullenfalle (19040404): Neu im Wikifolio: Caterpillar (14.06. 07:32)

>> mehr comments zu Caterpillar: www.boerse-social.com/launch/aktie/caterpillar_inc

 

AT&S 
2.38%

mkaulisch (MKD001): AT&S weist extrem strake Zahlen auf und hat enormes Potential. In dem Portfolio soll es den Bereich des IT-nahen Sektors stärken, der bislang eher eine untergeordnete Rolle spielt. Langfristinvestment möglich, aber vorerst setze ich hier auf das Kurspotential, das bei bis zu 90 EUR liegt. (14.06. 07:28)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

 



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Bawag, Frequentis, Erste Group, Kapsch TrafficCom, CA Immo, Mayr-Melnhof, Strabag, Wienerberger, UBM, Rosgix, Österreichische Post, Andritz, Linz Textil Holding, OMV, RBI, Verbund, Rath AG, Oberbank AG Stamm, Marinomed Biotech.


Random Partner

Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2P469
AT0000A2QM25
AT0000A2RA44

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #894