Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Deutsche Bank, Nvidia, Volkswagen, Microsoft, Tesla, Starbucks, Coca-Cola und Coca-Cola HBC

04.12.2023, 3450 Zeichen
Deutsche Bank 
-0.19%

Dividendenplus (MF030763): Die Experten der RBC und von J.P. Morgan vergeben für die Aktie der Deutschen Bank ein Kursziel von 15,00 Euro. Quelle: https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-deutsche-bank-experten-sehen-fast-40-prozent-kurspotenzial/ (04.12. 06:33)

>> mehr comments zu Deutsche Bank: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_bank_ag

 

Nvidia 
-0.31%

WernerAT (DIAUSA): Nvidia überbewertet? https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-hype-nasdaq-titel-nvidia-aktie-ueberbewertet-experten-mit-unterschiedlichen-meinungen-zum-nvidia-papier-13080780 Gefällt mir (0) Teilen (04.12. 05:43)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Nvidia 
-0.31%

WernerAT (TRDIAM): Nvidia überbewertet? https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-hype-nasdaq-titel-nvidia-aktie-ueberbewertet-experten-mit-unterschiedlichen-meinungen-zum-nvidia-papier-13080780 Gefällt mir (0) Teilen (04.12. 05:42)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Nvidia 
-0.31%

WernerAT (TRDIV): Nvidia überbewertet? https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-hype-nasdaq-titel-nvidia-aktie-ueberbewertet-experten-mit-unterschiedlichen-meinungen-zum-nvidia-papier-13080780 Gefällt mir (0) Teilen (04.12. 05:41)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Volkswagen 
0.55%

Th96tr (ARTINT): Bisher am Schwächsten performt VW dieses Jahr. Man merkt hier deutliche Unterschiede zwischen dem Europäischen und Amerikanischen Markt. Der Wert ist einer den ich mir zum Jahresende genau ansehen werde - weitere deutliche Verluste werden jedenfalls per begrenzt. (03.12. 21:51)

>> mehr comments zu Volkswagen: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_ag

 

Microsoft 
-0.25%

Th96tr (ARTINT): Eines ist fast etwas untergegangen - ChatGPT hatte Geburtstag. Am 30.11.2022 wurde ChatGPT von OpenAI auf die Menschheit losgelassen. Seither ist der Hype ungebremst, genauso wie die Entwicklung im Bereich KI. Ich habe es schon mehrfach erwähnt aber dennoch ich finde, der Einstieg von Microsoft war mit einer der Besten Investments seit langem. (03.12. 21:50)

>> mehr comments zu Microsoft: www.boerse-social.com/launch/aktie/microsoft_corp

 

Tesla 
0.18%

Antizykliker86 (STROMDEF): Unter anderem durch die Elektromobilität wird laut des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) der Bruttostromverbrauch im Jahr 2030 in Deutschland auf 658 Terrawattstunden (TWh) ansteigen.  Strom könnte vor diesem Hintergrund zu einem noch knapperen und damit noch teureren Gut werden. Das Stromdefizit-Wkifolio setzt auf diesen Trend, der in den nächsten Jahren ein herrvoragendes Umfeld für Stromerzeuger und Energieversorger schaffen sollte.   (03.12. 15:46)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Starbucks 
0.50%

Antizykliker86 (20KAFFEE): Aktuell hat die Starbucks-Aktie einen Portfolioanteil von 4,1 % im Koffein-Wikifolio.  (03.12. 14:22)

>> mehr comments zu Starbucks: www.boerse-social.com/launch/aktie/starbucks

 

Coca-Cola 
0.04%

Antizykliker86 (20KAFFEE): Aktuell hat die Coca-Cola-Aktie einen Portfolioanteil von 5,0 % im Koffein-Wikifolio.  (03.12. 14:21)

>> mehr comments zu Coca-Cola: www.boerse-social.com/launch/aktie/coca-cola_co_the

 

Coca-Cola HBC 
-0.17%

Antizykliker86 (20KAFFEE): Aktuell hat die Coca-Cola-HBC-Aktie einen Portfolioanteil von 6,0 % im Koffein-Wikifolio.  (03.12. 14:16)

>> mehr comments zu Coca-Cola HBC: www.boerse-social.com/launch/aktie/_coca-cola_hbc

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #595: Gunter Deuber und Marc Tüngler über eine Börseparty, bei der nicht alle zu Gast sind, Do&Co-Bild immer besser


 

Bildnachweis

1. Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.



Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, Porr, UBM, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Amag, Uniqa, Mayr-Melnhof, Rosenbauer, Wienerberger, Österreichische Post, Polytec Group, RBI, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Strabag, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

Kostad Steuerungsbau
Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.