Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







11.09.2019

Cancom 
3.95%

GoldeselTrading (GOLDTDG): Cancom profitiert heute von einer Kurszielaufstufung von Hauck&Auffhäuser, Kursziel 66 Euro - da wäre noch Platz ;-)  (11.09. 08:08)

 

ADVA Optical Networking 
3.35%

JDoll (NEBENULM): Russlands größter Cloud-Dienstleister setzt zur Bewältigung des starken Datenwachstums auf die ADVA FSP 3000: https://www.businesswire.com/news/home/20190911005023/de/ (11.09. 08:07)

>> mehr comments zu ADVA Optical Networking: www.boerse-social.com/launch/aktie/adva_optical_networking_se

 

Steinhoff 
-0.37%

KursTrendCom (KTRENDIT): https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/siemens-dax-konzern-macht-schulden-zu-geld-a-1285622.html Könnte Seinhoff es nicht auch so machen ! ;-) Leider muss Steinhoff fast 10% auf seine Schulden zahlen. Würde es Steinhoff so gehen wie Siemens, hätten Steinhoff einen Gewinn von >500 Mio €. Denke dann wäre die Marktkapitalisierung nicht unter 300 Mio €. Naja vielleicht klappt es ja nach der Klärung der Klagen. Wie es aussieht wird dies aber wohl noch eine Weile dauern z.B. in Wien beim Streit mit Seifert sind Termine bis ins nächste Jahr schon geplant. (11.09. 07:26)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

 

SFC Energy 
0.68%

GoldeselTrading (GOLDINV): SFC Energy meldet heute morgen einen neuen Auftrag aus Kanada, die Aktie kann 2% zulegen.  (11.09. 07:04)

>> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

 

Heidelberger Druckmaschinen 
1.87%

EV1 (BIE2016): Heidelberger ist eine Spekulation. Natürlich ist das Hautgeschäft immer noch Druckmaschinen und immer mehr das Geschäft mit gedrückten Seiten. Dabei stellt Heidelberger die Maschinen und das Verbrauchsmaterial.  Heidelberger hat aber auch eine große Elektronikentwicklung die in der Vergangenheit zum Beispiel eigene Steuerung für die Druckmaschinen entwickelt hat. Einfach aus dem Grund weil es solche Steuerung für diese speziellen Anwendungen am Markt nicht gibt. Als 2009 die große Kriese kam, hatte man Überkapazitäten in der Entwicklung. Dadurch kam man auf die Idee auch für Fremdkunden zu entwickeln und zu fertigen. Denn man hat auch Bestückungsmaschinen. So kam man zu dem Thema Ladestationen und Intelligente Ladekabel. Der Bereich ist aber immmer noch sehr klein.   (11.09. 05:57)

>> mehr comments zu Heidelberger Druckmaschinen: www.boerse-social.com/launch/aktie/heidelberger_druckmaschinen_ag


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Andritz , EVN , OMV , Semperit , Marinomed Biotech , Addiko Bank , Frequentis , CA Immo , DO&CO , Rosenbauer , Uniqa , Amag , S Immo , voestalpine , Gurktaler AG Stamm , Gurktaler AG VZ , Management Trust Holding , SW Umwelttechnik , Fabasoft , E.ON , Deutsche Bank , Bayer , Lufthansa , Deutsche Post , BASF , Fresenius , Wirecard , ElringKlinger , Deutsche Boerse , Münchener Rück , Zalando.


Random Partner

bmwfw
Das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft schafft die bestmöglichen Rahmenbedingungen für Universitäten, Forschungseinrichtungen und Unternehmen und vertritt auf internationaler Ebene die Interessen des Wissenschafts-, des Forschungs- und des Wirtschaftsstandorts Österreich.

>> Besuchen Sie 52 weitere Partner auf boerse-social.com/partner