Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wie Steinhoff, Stratasys, William Hill, Transocean, Telecom Italia und Apache Corp. für Gesprächsstoff sorgten

28.02.2020
Aktie Symbol SK
Perf.
Transocean RIGN 5.84 4.85%
Telecom Italia TIT 0.523 4.79%
Apache Corp. APA 25.07 2.62%
William Hill WMH 1.874 -7.75%
Stratasys SCY 14.245 -11.05%
Steinhoff SNH 0.095 -18.21%


Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern

Steinhoff
27.02 06:46
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Heute gibt es wieder einmal Zahlen und hoffentlich einen Kommentar zu dem Stand der Verhandlungen mit den Klägern. Ich denke es könnte auch schon Abschlüsse geben, aber vielleicht erfahren wir dies erst wieder in der Bilanz (wie bei Pohlmann und Campion Group) Im Moment rechnet wohl niemand mit einer Überraschung, aber vielleicht wäre also jetzt gerade der richtige Zeitpunt dafür. Als auf in einen weiteren spannenden Steinhoff-Tag.
25.02 13:39
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Börse-Online schreibt es wäre schon im März ein Wiederaufstieg in den SDAX möglich. Dies würde sehr schon zum Bild des Phönix aus der Asche passen. Würde jetzt noch am 27.2. etwas zu den Einigungen mit den Klägern kommen, könnte dies vielleicht wirklich so schnell wahr werden. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/steinhoff-aktie-wiederaufstieg-in-den-sdax-im-maerz-1028934790  

RIGN

Transocean am 27.2. 4,85%, Volumen 100% normaler Tage
» Details dazu hier

TIT

Telecom Italia am 27.2. 4,79%, Volumen 335% normaler Tage
» Details dazu hier

APA

Apache Corp. am 27.2. 2,62%, Volumen 163% normaler Tage
» Details dazu hier

WMH

William Hill am 27.2. -7,75%, Volumen 1194% normaler Tage
» Details dazu hier

SCY

Stratasys am 27.2. -11,05%, Volumen 94% normaler Tage
» Details dazu hier

SNH

Steinhoff am 27.2. -18,21%, Volumen 225% normaler Tage
» Details dazu hier

 

Bildnachweis

1. Transocean am 27.2. 4,85%, Volumen 100% normaler Tage

2. Telecom Italia am 27.2. 4,79%, Volumen 335% normaler Tage

3. Apache Corp. am 27.2. 2,62%, Volumen 163% normaler Tage

4. William Hill am 27.2. -7,75%, Volumen 1194% normaler Tage

5. Stratasys am 27.2. -11,05%, Volumen 94% normaler Tage

6. Steinhoff am 27.2. -18,21%, Volumen 225% normaler Tage



Aktien auf dem Radar: Semperit , Marinomed Biotech , CA Immo , Lenzing , Zumtobel , FACC , Amag , Pierer Mobility AG , voestalpine , Erste Group , RBI , Wienerberger , Addiko Bank , AMS , AT&S , Bawag , Palfinger , Porr , Polytec , SBO , S Immo , Telekom Austria , Mayr-Melnhof , Lufthansa , MTU Aero Engines , adidas , Covestro , BASF , Beiersdorf , BMW , Continental.


Random Partner

Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Transocean am 27.2. 4,85%, Volumen 100% normaler Tage


Telecom Italia am 27.2. 4,79%, Volumen 335% normaler Tage


Apache Corp. am 27.2. 2,62%, Volumen 163% normaler Tage


William Hill am 27.2. -7,75%, Volumen 1194% normaler Tage


Stratasys am 27.2. -11,05%, Volumen 94% normaler Tage


Steinhoff am 27.2. -18,21%, Volumen 225% normaler Tage