Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wie Sanofi, Noble Corp plc, Steinhoff, Transocean, Nintendo und Apache Corp. für Gesprächsstoff sorgten

11.12.2019
Aktie Symbol SK
Perf.
Sanofi SAN 86.660 5.86%
Nintendo NTO 379.150 1.64%
Apache Corp. APA 20.930 1.45%
Transocean RIGN 3.880 -3.96%
Steinhoff SNH 0.055 -5.01%
Noble Corp plc NE 1.050 -5.41%


Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern

Sanofi
10.12 16:59
eicki | WIKI2021
Dividende Cashflow Eigenkapital
Den Anlagern gefällt's. Sanofi trennt sich von den Bereichen Diabetes und Herzkrankheiten.
Steinhoff
09.12 09:46
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Am 2.12. wurden die Verhandlung einer Klage von Tilp ausgesetzt, weil Vergleichsverhandlungen laufen. Letzte Woche hatte ein Manager von PIC in einer Parlamentsanhörung gesage, dass Angebot läuft bis Ende des Monats und wird noch geprüft. Ich denke, die Kläger sassen schon mit beim CVA am Tisch, warum sollte sonst VEB die Klage schon sein Frühjahr Ruhen lassen. Es könnte also langsam zu einer Lösung kommen und ich hoffe alle Parteien spielen mit. Wie die Lösung aussieht wird Spannend werden. Die Börsenaufsicht hat in Bezug auf die schon geschundenen Aktionäre auf fast 100Mio€ Straffe verziechtet, bedankt man dies, kann ich nicht an neue Belasstungen für den Kurs glauben.   Es ist allerdings Steinhoff und so könnte es gut sein das eine Lösung erst im März kurz vor der Hauptversammlung präsentiert wird. Noch einmal nachgekauft und jetzt warten ...
09.12 08:44
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Am 2.12. würde die Verhandlung eine Klage von Tilp ausgesetzt weil Vergleichsverhandlungen laufen. Letzte Woche hatte Manager von PIC in einer Parlamentsanhörung gesage, dass Angebot läuft bis Ende des Monats und wird noch geprüft. Ich denke die Kläger sassen schon mit beim CVA am Tisch, warum sollte sonst VEB die Klage schon sein Frühjahr Ruhen lassen. Es könnte also langsam zu einer Lösung kommen und ich hoffe alle Parteien spielen mit. Es ist allerdings Steinhoff und so könnte es gut sein das eine Lösung erst im März kurz vor der Hauptversammlung präsentiert wird. Noch einmal nachgekauft und jetzt warten ...

SAN

Sanofi am 10.12. 5,86%, Volumen 191% normaler Tage
» Details dazu hier

NTO

Nintendo am 10.12. 1,64%, Volumen 318% normaler Tage
» Details dazu hier

APA

Apache Corp. am 10.12. 1,45%, Volumen 120% normaler Tage
» Details dazu hier

RIGN

Transocean am 10.12. -3,96%, Volumen 0% normaler Tage
» Details dazu hier

SNH

Steinhoff am 10.12. -5,01%, Volumen 71% normaler Tage
» Details dazu hier

NE

Noble Corp plc am 10.12. -5,41%, Volumen 201% normaler Tage
» Details dazu hier

 

Bildnachweis

1. Sanofi am 10.12. 5,86%, Volumen 191% normaler Tage

2. Nintendo am 10.12. 1,64%, Volumen 318% normaler Tage

3. Apache Corp. am 10.12. 1,45%, Volumen 120% normaler Tage

4. Transocean am 10.12. -3,96%, Volumen 0% normaler Tage

5. Steinhoff am 10.12. -5,01%, Volumen 71% normaler Tage

6. Noble Corp plc am 10.12. -5,41%, Volumen 201% normaler Tage



Aktien auf dem Radar: S Immo , SBO , EVN , Zumtobel , Warimpex , Addiko Bank , Telekom Austria , Semperit , ATX , OMV , Rosenbauer , Uniqa , Palfinger , Josef Manner & Comp. AG , Pierer Mobility AG , RBI , Porr , Oberbank AG Stamm , BKS Bank Stamm , UIAG .


Random Partner

Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).

>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Sanofi am 10.12. 5,86%, Volumen 191% normaler Tage


Nintendo am 10.12. 1,64%, Volumen 318% normaler Tage


Apache Corp. am 10.12. 1,45%, Volumen 120% normaler Tage


Transocean am 10.12. -3,96%, Volumen 0% normaler Tage


Steinhoff am 10.12. -5,01%, Volumen 71% normaler Tage


Noble Corp plc am 10.12. -5,41%, Volumen 201% normaler Tage