Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wie MTU Aero Engines, Deutsche Boerse, Beiersdorf, RWE, Wirecard und Fresenius für Gesprächsstoff im DAX sorgten

13.08.2020

Aktuelle Aktion: Spezial-Angebot für Leser & Freunde des Börse Social Network

DAX: +0,86%

Aktie Symbol SK
Perf.
Deutsche Boerse DB1 157 2.45%
Beiersdorf BEI 97.3 2.14%
RWE RWE 33.65 2.06%
Fresenius FRE 39.56 0.03%
Wirecard WDI 1.61 -1.44%
MTU Aero Engines MTX 155.7 -3.02%


Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern

RWE
10.08 07:49
TraderCoach | PTDOP
PerlenTaucher Performer
Verkauf der kompletten Position aus Dynamikgründen.
Fresenius
12.08 13:57
oekethic | 28122011
oekethic Nachhaltigkeit
Fresenius schwächelt weiter und beim derzeitigen Aktienkurs von unter € 40 notieren die Anteile wieder gut 50% unter dem Allzeithoch von 2017. Da der Wert im wikifolio mit aktuell knapp 19% gewichtet ist, bleibt das Depot aktuell hinter den Erwartungen zurück. Das ist mir bewusst – nehme ich aber in Kauf. Läuft es weiter wie bisher, bleibt das wikifolio in einer Seitwärtsbewegung.  Weil ich mir aber weiter extrem unsicher bin und momentan keinen starken Drang in Aktien verspüre, auch weil mir das Kursniveau derzeit zu hoch erscheint, halte ich das Pulver trocken.   
MTU Aero Engines
11.08 10:12
RaketenTrading | GOFISH
Go Fishing
Der Trade ging sehr gut auf. Wir verkaufen mit einem guten Gewinn.

DB1

Deutsche Boerse am 12.8. 2,45%, Volumen 54% normaler Tage
» Details dazu hier

BEI

Beiersdorf am 12.8. 2,14%, Volumen 87% normaler Tage
» Details dazu hier

RWE

RWE am 12.8. 2,06%, Volumen 60% normaler Tage
» Details dazu hier

FRE

Fresenius am 12.8. 0,03%, Volumen 67% normaler Tage
» Details dazu hier

WDI

Wirecard am 12.8. -1,44%, Volumen 23% normaler Tage
» Details dazu hier

MTX

MTU Aero Engines am 12.8. -3,02%, Volumen 45% normaler Tage
» Details dazu hier

 

Bildnachweis

1. Deutsche Boerse am 12.8. 2,45%, Volumen 54% normaler Tage

2. Beiersdorf am 12.8. 2,14%, Volumen 87% normaler Tage

3. RWE am 12.8. 2,06%, Volumen 60% normaler Tage

4. Fresenius am 12.8. 0,03%, Volumen 67% normaler Tage

5. Wirecard am 12.8. -1,44%, Volumen 23% normaler Tage

6. MTU Aero Engines am 12.8. -3,02%, Volumen 45% normaler Tage



Aktien auf dem Radar:VIG, Semperit, Mayr-Melnhof, Warimpex, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Verbund, AMS, Strabag, Agrana, Kapsch TrafficCom, Josef Manner & Comp. AG, OMV, Polytec, Marinomed Biotech.


Random Partner

Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Deutsche Boerse am 12.8. 2,45%, Volumen 54% normaler Tage


Beiersdorf am 12.8. 2,14%, Volumen 87% normaler Tage


RWE am 12.8. 2,06%, Volumen 60% normaler Tage


Fresenius am 12.8. 0,03%, Volumen 67% normaler Tage


Wirecard am 12.8. -1,44%, Volumen 23% normaler Tage


MTU Aero Engines am 12.8. -3,02%, Volumen 45% normaler Tage