Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wie Mologen, Duerr, EHang, MorphoSys, United Parcel Service und Shinko Electric Industries für Gesprächsstoff sorgten

28.07.2021
Aktie Symbol SK
Perf.
Mologen MGNK 0.05 50.60%
Duerr DUE 39.28 9.97%
Shinko Electric Indust... SKS 30.6 5.52%
United Parcel Service UPS 195.19 -6.99%
MorphoSys MOR 45.31 -9.27%
EHang EH 23.38 -9.27%


Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern

Duerr
27.07 07:18
SSLInvesting2 | TSP2015
Kunterbunter Mix
Dürr hat die Prognose angehoben -> Ich bleibe weiterhin Investiert https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/duerr-dreht-auf-prognose-angehoben-aktie-vor-kaufsignal-hintergruende-und-ziele-20234355.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
MorphoSys
27.07 10:19
MrTecDAX | MTDSMCAP
Small & Mid Cap
Bei Morphosys gehts nur noch nach unten, verrückt... Ich sehe weiterhin nicht wirklich warum und bleibe daher dabei. 
27.07 09:06
Quantum01 | AH2448TO
Quantum I
Die Wandelanleihe 2025 von Morphosys rentiert mittlerweile bei fast 8% (Kurs Ffm. 74,50%). Hier scheint also nun genügend Pessimismus eingepreist zu sein. Gleiches sollte für die Aktie gelten ...
27.07 07:03
FoxSr | AKTIEOKT
Aktien im Schlussverkauf
MORPHOSYS außer Rand und Band befindet sich der Kursverlauf am heutigen 2. sell-off Tag. Morphosys beginnt unter 50 Euro und morgen kommen die Zahlen zum 1. Halbjahr 2021. Angst macht sich breit und in diesem Umfeld ist alles möglich. "Aktien im Schlußverkauf" hat tiefe Abstauberlimite gesetzt, nachdem die Commerzbank heute das Kursziel von 105 auf 59 Euro gesenkt hat (vor einigen Monaten bereits von 150 auf 105 Euro gesenkt): "Mit Blick auf die Begründung des Biotech-Unternehmens sei vor allem die gesenkte Umsatzerwartung für das Blutkrebsmedikament Tafasitamab (Monjuvi) eine negative Überraschung gewesen, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Noch wichtiger sei aber, dass die finanziellen Verbindlichkeiten gesenkt wurden, die die erwarteten Monjuvi-Gewinne reflektierten, die dem Partner Incyte zuständen. Das impliziere, dass Morphosys wohl auch mittelfristig skeptischer geworden sei. Das Vertrauen habe nun Risse bekommen. " Einschätzung: Statt 500-750 mio peak also nur noch 400-600 mio (grob geschätzt). Deshalb der brutale Abverkauf (aber sollte mE schon mehr als eingepreist sein), weil der Kurs von 125 unter 50 Euro gefallen ist... Das Ganze fühlt sich für mich wie ein Drehbuch an, bei dem ein Kurs aus bestimmten Gründen ein bestimmtes Niveau erreichen soll (habe ich schon oft erlebt, z.B. SGL Carbon)...Die Durststrecke könnte hier auch einige Monate sein, aber bei einem Turnaround bis 2022 wird Geduld wahrscheinlich belohnt, imo. Lediglich das Tief könnte durchaus unter 40 Euro liegen (siehe MAN).

MGNK

Mologen am 27.7. 50,60%, Volumen 3% normaler Tage
» Details dazu hier

DUE

Duerr am 27.7. 9,97%, Volumen 395% normaler Tage
» Details dazu hier

SKS

Shinko Electric Industries am 27.7. 5,52%, Volumen 471% normaler Tage
» Details dazu hier

UPS

United Parcel Service am 27.7. -6,99%, Volumen 388% normaler Tage
» Details dazu hier

MOR

MorphoSys am 27.7. -9,27%, Volumen 613% normaler Tage
» Details dazu hier

EH

EHang am 27.7. -9,27%, Volumen 81% normaler Tage
» Details dazu hier

 

Bildnachweis

1. Mologen am 27.7. 50,60%, Volumen 3% normaler Tage

2. Duerr am 27.7. 9,97%, Volumen 395% normaler Tage

3. Shinko Electric Industries am 27.7. 5,52%, Volumen 471% normaler Tage

4. United Parcel Service am 27.7. -6,99%, Volumen 388% normaler Tage

5. MorphoSys am 27.7. -9,27%, Volumen 613% normaler Tage

6. EHang am 27.7. -9,27%, Volumen 81% normaler Tage



Aktien auf dem Radar:Bawag, AT&S, UBM, Frequentis, CA Immo, Marinomed Biotech, Immofinanz, RBI, Agrana, VIG, Strabag, Österreichische Post, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Josef Manner & Comp. AG, Pierer Mobility, Rath AG, startup300, Verbund, Kapsch TrafficCom.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mologen am 27.7. 50,60%, Volumen 3% normaler Tage


Duerr am 27.7. 9,97%, Volumen 395% normaler Tage


Shinko Electric Industries am 27.7. 5,52%, Volumen 471% normaler Tage


United Parcel Service am 27.7. -6,99%, Volumen 388% normaler Tage


MorphoSys am 27.7. -9,27%, Volumen 613% normaler Tage


EHang am 27.7. -9,27%, Volumen 81% normaler Tage



Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Berglandmilch eGen Headquarter
TGW Logistics Group GmbH Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2MJG9
AT0000A20DP5
AT0000A2RJY1

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Verbund(3), Frequentis(1), S&T(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: UBM 2.86%, Rutsch der Stunde: FACC -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: S Immo(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 0.65%, Rutsch der Stunde: Verbund -0.65%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S&T(2), EVN(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.09%, Rutsch der Stunde: UBM -1.47%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Fabasoft(3), AT&S(2), Polytec Group(1), S&T(1)
    Österreich-Depots: Valneva-Position verdoppelt (Depot Kommentar)
    BSN MA-Event Daimler