Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wie FACC, Gurktaler AG Stamm, Wiener Privatbank, EVN, Polytec Group und Palfinger für Gesprächsstoff in Österreich sorgten

22.01.2021
Aktie Symbol SK
Perf.
FACC FACC 10.92 13.16%
Polytec Group PYT 8.67 2.36%
Palfinger PAL 30.9 1.15%
EVN EVN 20.4 -2.86%
Wiener Privatbank WPB 5.6 -5.08%
Gurktaler AG Stamm GAGS 10.2 -5.56%


Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern

FACC
22.01 13:44
GoldeselTrading | GOLDTDG
Goldesel-Trading
Neues Allzeithoch im Wikifolio - vor allem auch dank FACC- der Trade hier hat sich innerhalb weniger Stunden bezahlt gemacht. Ich konnte schnelle 15% mitnehmen. Den Rücksetzer heute nutze ich für einen langsamen Rückkauf. 
22.01 10:14
Smeilinho | DRASTIL1
Stockpicking Österreich
An schwachem Tag stark: Airbus hat den Produktionsplan für die wesentlichen FACC-Plattformen gestern bestätigt (A220, A320, A350 und A330) und über allem steht dann wohl die Ehang-Meldung zum Beitritt bei einem EU-Projekt zur Urban Air Mobility
21.01 10:47
TraderOnkel | AAABEST
AA+ Master-Trading ohne Hebel
FACC habe ich schon länger auf der Watchliste, nun könnte die Zeit für die Trendfortsetzung gekommen sein. Das Unternehmen Arbeit mit EHang zusammen an Flugtaxis. Wer sich dafür interessiert einfach mal nach „Modell EHang 216″ Suchen. EHang ist an der Nasdaq gelistet aber leider nicht bei Wikifolio handelbar. Die Aktie explodiert förmlich in den letzten Tagen. Ich bin gespannt, ob dieser Hype auch auf FACC überspringt. MfG A.A.

FACC

FACC am 22.1. 13,16%, Volumen 428% normaler Tage
» Details dazu hier

PYT

Polytec Group am 22.1. 2,36%, Volumen 194% normaler Tage
» Details dazu hier

PAL

Palfinger am 22.1. 1,15%, Volumen 86% normaler Tage
» Details dazu hier

EVN

EVN am 22.1. -2,86%, Volumen 143% normaler Tage
» Details dazu hier

WPB

Wiener Privatbank am 22.1. -5,08%, Volumen 27% normaler Tage
» Details dazu hier

GAGS

Gurktaler AG Stamm am 22.1. -5,56%, Volumen 244% normaler Tage
» Details dazu hier

 

Bildnachweis

1. FACC am 22.1. 13,16%, Volumen 428% normaler Tage

2. Polytec Group am 22.1. 2,36%, Volumen 194% normaler Tage

3. Palfinger am 22.1. 1,15%, Volumen 86% normaler Tage

4. EVN am 22.1. -2,86%, Volumen 143% normaler Tage

5. Wiener Privatbank am 22.1. -5,08%, Volumen 27% normaler Tage

6. Gurktaler AG Stamm am 22.1. -5,56%, Volumen 244% normaler Tage



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Frequentis, Zumtobel, Warimpex, Amag, CA Immo, Strabag, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wolford, Bawag, Flughafen Wien, RBI, OMV, Addiko Bank, EVN, AB Effectenbeteiligungen , AMS, Cleen Energy, Pierer Mobility AG, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, Österreichische Post, voestalpine, Polytec Group, Deutsche Bank, MTU Aero Engines, Covestro, Vonovia SE, Henkel.


Random Partner

EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG
Die EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG ist die führende österreichische Energiebörse mit einer breiten heimischen sowie internationalen Kundenbasis und einem länderübergreifenden Produktportfolio. Die Energiebörse versteht sich als Partner für alle Akteure am europäischen Energiemarkt und erschließt kontinuierlich neue Geschäftsfelder, um weiter nachhaltig zu wachsen.

>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


FACC am 22.1. 13,16%, Volumen 428% normaler Tage


Polytec Group am 22.1. 2,36%, Volumen 194% normaler Tage


Palfinger am 22.1. 1,15%, Volumen 86% normaler Tage


EVN am 22.1. -2,86%, Volumen 143% normaler Tage


Wiener Privatbank am 22.1. -5,08%, Volumen 27% normaler Tage


Gurktaler AG Stamm am 22.1. -5,56%, Volumen 244% normaler Tage