Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wie Continental, Bayer, Vonovia SE, HeidelbergCement, MTU Aero Engines und Deutsche Bank für Gesprächsstoff im DAX sorgten

05.06.2020

Aktuelle Aktion: Spezial-Angebot für Leser & Freunde des Börse Social Network

DAX: -0,45%

Aktie Symbol SK
Perf.
Vonovia SE ANN 55.02 3.93%
HeidelbergCement HEI 50.54 3.37%
Deutsche Bank DBK 8.318 2.02%
MTU Aero Engines MTX 168.85 -3.04%
Bayer BAYN 62.7 -4.01%
Continental CON 91.64 -4.06%


Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern

HeidelbergCement
04.06 08:56
tradsam | 14D00F29
DAX Werte mit Absicherung
Die Absicherung der HeidelbergCemet-Aktien erfolgt jetzt ohne Turbo-Puts da das Level zur Absicherung der Aktie nur mit Stopp-Loss erreicht wurde.
MTU Aero Engines
03.06 06:11
Aktienwerte | GRSTOCKS
Continuous growth stocks
Vorbörslich MTU bereits 3.3% im Plus.
02.06 13:51
RaketenTrading | GOFISH
Go Fishing
Hier habe ich mal die hälfte verkauft und lasse den rest laufen. Ich will etwas cash aufbauen da ich denke das der Markt etwas überkauft ist.
Bayer
04.06 09:42
tradsam | 14D00F29
DAX Werte mit Absicherung
Die Absicherung der Bayer-Aktien erfolgt jetzt ohne Turbo-Puts da das Level zur Absicherung der Aktie nur mit Stopp-Loss erreicht wurde.
02.06 08:18
Tradegen | TOP2019
TOP Aktien Trends
Die Corona-Krise neigt sich dem Ende zu. Viele europäische Länder haben eine sehr geringe Neu-Infektionszahl und aufgrund des Verlaufs in China und aufgrund der Entwicklung der Marktes, gehe ich von der Annahme aus, dass die Krise im Markt beendet ist. Während der Krise war der Cash-Anteil meistens bei ca. 60% und wird nun wieder auf 0% gesenkt. Das Wikifolio wurde heute mit "günstigen" "Global Champions" ausgestattet, um wieder mit voller Kraft dabei zu sein. Sollte es Anzeichen von einer zweiten Welle oder eines zweiten Crashes geben, wird sehr schnell reagiert und der Cash-Anteil wieder erhöht. 

ANN

Vonovia SE am 4.6. 3,93%, Volumen 122% normaler Tage
» Details dazu hier

HEI

HeidelbergCement am 4.6. 3,37%, Volumen 176% normaler Tage
» Details dazu hier

DBK

Deutsche Bank am 4.6. 2,02%, Volumen 93% normaler Tage
» Details dazu hier

MTX

MTU Aero Engines am 4.6. -3,04%, Volumen 172% normaler Tage
» Details dazu hier

BAYN

Bayer am 4.6. -4,01%, Volumen 159% normaler Tage
» Details dazu hier

CON

Continental am 4.6. -4,06%, Volumen 147% normaler Tage
» Details dazu hier

 

Bildnachweis

1. Vonovia SE am 4.6. 3,93%, Volumen 122% normaler Tage

2. HeidelbergCement am 4.6. 3,37%, Volumen 176% normaler Tage

3. Deutsche Bank am 4.6. 2,02%, Volumen 93% normaler Tage

4. MTU Aero Engines am 4.6. -3,04%, Volumen 172% normaler Tage

5. Bayer am 4.6. -4,01%, Volumen 159% normaler Tage

6. Continental am 4.6. -4,06%, Volumen 147% normaler Tage



Aktien auf dem Radar:Semperit, Frequentis, Österreichische Post, Warimpex, Agrana, Polytec, Rosgix, Wienerberger, FACC, Palfinger, Rosenbauer, Wolford.


Random Partner

DGWA
Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapier-Analyse DGWA ist eine in Frankfurt ansässige Corporate Boutique für globale Small- und Mid-Caps und bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Das Managementteam der DGWA war bisher in über 250 IPOs, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual-Listings und Corporate Finance-Transaktionen involviert.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Vonovia SE am 4.6. 3,93%, Volumen 122% normaler Tage


HeidelbergCement am 4.6. 3,37%, Volumen 176% normaler Tage


Deutsche Bank am 4.6. 2,02%, Volumen 93% normaler Tage


MTU Aero Engines am 4.6. -3,04%, Volumen 172% normaler Tage


Bayer am 4.6. -4,01%, Volumen 159% normaler Tage


Continental am 4.6. -4,06%, Volumen 147% normaler Tage