Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wechsel der Geschäftsführung bei NTT Ltd. in Österreich

30.11.2021
Wien (OTS) - Der IT-Dienstleister NTT Ltd. hat den ersten Teil seiner strategischen Neuausrichtung in Österreich abgeschlossen. Ab Februar 2022 wird Nora Lawender, die sich als Country Managing Director unter anderem für das Changemanagement und die Neustrukturierung verantwortlich zeichnete, die Geschäftsführung an Roman Oberauer übergeben. Oberauer ist in seiner momentanen Position in der Geschäftsleitung für die Themen „Innovation“ sowie „Go to Market“ verantwortlich. In seiner künftigen Position als Country Managing Director von NTT Ltd. in Österreich wird er die Transformation des IT-Service Providers weiter vorantreiben.
Nora Lawender hat sich in der Position des Country Managing Directors bei NTT Ltd. in Österreich der Neuausrichtung des Unternehmens und dem Changemanagement gewidmet. Dazu gehörte unter anderem der Verkauf des Telefoniegeschäfts im Kleinkundensegment. Auch die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens war ein wichtiger Bestandteil ihrer Tätigkeit. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft von NTT Ltd. in Österreich gestellt. Darüber hinaus führte Nora Lawender das Unternehmen auch durch die Herausforderungen der Covid-19-Pandemie.
Roman Oberauer bringt durch seine bisherigen Aufgaben umfassende Führungs- und Technologiekenntnisse mit und ist so optimal auf seine neue Rolle als Country Managing Director bei NTT Ltd. in Österreich vorbereitet. Oberauer, selbst bereits seit vier Jahren im Unternehmen, ist als Geschäftsleitungsmitglied schon zum jetzigen Zeitpunkt in alle wichtigen strategischen Entscheidungen von NTT Ltd. eingebunden. Sein oberstes Ziel ist es, Mehrwert für Kunden auf Basis innovativer und nachhaltiger Services zu schaffen. Im Mittelpunkt steht dabei auch, das geballte globale Know-how von NTT Ltd. in Österreich zur Verfügung zu stellen.
Nora Lawender und Roman Oberauer werden weiterhin eng zusammenarbeiten, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.
BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch #59: Steuerfrei von Bitcoin in Ether, aber nicht von Erste in RBI?


 

Aktien auf dem Radar:UBM, SBO, Palfinger, Amag, Rosenbauer, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Lenzing, ATX, ATX Prime, ATX TR, CA Immo, VIG, Uniqa, RBI, Polytec Group, AT&S, Erste Group, Zumtobel, Bawag, AMS, Andritz, EVN, Flughafen Wien, Mayr-Melnhof, OMV, Porr, voestalpine, Marinomed Biotech, Telekom Austria, Frauenthal.


Random Partner

Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVV6
AT0000A2UWP6
AT0000A2UVW4

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Mayr-Melnhof(3), OMV(1), EVN(1)
    BSN MA-Event Airbus Group
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: voestalpine(1), SBO(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1), Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: S&T(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: S&T(5), AT&S(3), EVN(1), Verbund(1), Lenzing(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 2.6%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: S&T(2), Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: Polytec Group 1.08%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.73%