Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Warm, aber nicht drückend (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

Doch eher wärmer war es heute wieder, ich bin erneut 10k gelaufen, weiter ist irgendwie derzeit nicht so ganz lustvoll, aber alles wird schon wieder selbstverständlicher dabei. Wie gesagt: Warm wars, aber lange nicht so drückend wie im Juni.

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:49:19
Distanz: 10 010
Pace: 04:55
km/h: 12.20

Schuhe: Nike
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch

Runkit rechnet: Christian ist im Juli bisher 164,240 km gelaufen, im Schnitt täglich 8,212 km, ein Plus von 192,97 Prozent gegenüber dem Juni, als Christian 2,803 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.



Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!

(20.07.2019)

Live-Kursliste, BSNgine
 
 
 
 


Bildnachweis

1. 10k   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Mayr-Melnhof , Wienerberger , EVN , Amag , Frequentis , Marinomed Biotech , Österreichische Post , Polytec , Immofinanz , SBO , voestalpine , KTM Industries , Zumtobel , Kapsch TrafficCom , Valneva , Lufthansa , Infineon , RBI , Porr , Evotec .


Random Partner

DGWA
Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapier-Analyse DGWA ist eine in Frankfurt ansässige Corporate Boutique für globale Small- und Mid-Caps und bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Das Managementteam der DGWA war bisher in über 250 IPOs, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual-Listings und Corporate Finance-Transaktionen involviert.

>> Besuchen Sie 52 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


10k