Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







10.10.2025, 1689 Zeichen

Auf dem Radar: Frequentis
Frequentis hatte in den letzten 5 Handelstagen um +553.3% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 4.080.870 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -4.34%. Stieg am Donnerstag um 5,28 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 450% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 201,44 Prozent Plus. Die Aktie der Frequentis schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 5,22 Pro­zent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 2,24 Prozent lag. Die Agilität ist 133 Prozent über dem Schnitt. Frequentis hat am Donnerstag 5,28% gewonnen. Es ist dies der größte Tagesgewinn seit 02.10.2025, als Frequentis 9,77% zulegte.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  78,80 /79,20
Veränderung zu letztem SK: -5,73%

Auf dem Radar: AT&S
AT&S hatte in den letzten 5 Handelstagen um +133.7% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 8.412.399 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 12.22%. Zuletzt 8 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 24,88 Prozent gewonnen (Einzeltage: 1,5; 0,95; 2,52; 5,74; 1,04; 7,57; 0,22; 3,23).
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  27,10 /27,30
Veränderung zu letztem SK: 0,37%

Auf dem Radar: Polytec Group
Polytec Group hatte in den letzten 5 Handelstagen um +100.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 301.246 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 2.57%.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  3,11 /3,17
Veränderung zu letztem SK: -1,57%

(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 10.10.)



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice: WOT Inside Umbrella 11a - Rheinmetall-Orders im Finger, nicht auf der Tastatur, dafür mit Gitarrensolo


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:AT&S, Mayr-Melnhof, UBM, Pierer Mobility, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, CA Immo, RBI, Lenzing, Rosenbauer, SBO, Strabag, Semperit, ATX NTR, Rosgix, Porr, FACC, Zumtobel, ATX TR, ATX Prime, ATX, DO&CO, Frequentis, Polytec Group, Rath AG, SW Umwelttechnik, Warimpex, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Österreichische Post.


Random Partner

Semperit
Die börsennotierte Semperit AG Holding ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die mit ihren beiden Divisionen Semperit Industrial Applications und Semperit Engineered Applications Produkte aus Kautschuk entwickelt, produziert und in über 100 Ländern weltweit vertreibt.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner