Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







23.09.2021

Auf dem Radar: FACC
Mit 100,00 Prozent Buys jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Kauf-Anteil.Stieg am Mittwoch um 3,04 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 36% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 7,77 Prozent Plus.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  9,26 /9,33
Veränderung zu letztem SK: 1,58%

Auf dem Radar: Wienerberger
Wienerberger hatte in den letzten 5 Handelstagen um +78.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 27.760.829 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -5.94%.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  30,90 /30,94
Veränderung zu letztem SK: 0,72%

Auf dem Radar: Erste Group
Erste Group hatte in den letzten 5 Handelstagen um +50.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 67.006.549 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 3.08%. Stieg am Mittwoch um 3,05 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 125% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 44,75 Prozent Plus.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  36,66 /36,69
Veränderung zu letztem SK: 1,59%

CEO-Ranking: Bei dieser BSNgine-Auswertung geht es um die gerade heißeste Aktie in Wien. Es fließt am stärksten die aktuelle Formkurve nach Performance ein, aber auch das eine oder andere Historische, die Newslage sowie die aktuellen eigenen Handelsvolumina im Vergleich mit der eigenen Handelsvolumina-Vergangenheit. Nr. 1 aktuell:

1. (2.) ↑ Anas Abuzaakouk (Bawag), 125 Punkte. (Tag als Leader) Zum Chart
2. (4.) ↑ Bernhard Spalt (Erste Group), 105 Punkte. Zum Chart
3. (1.) ↓ Alfred Stern (OMV), 98 Punkte. Zum Chart

(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 23.09.)


 

Bildnachweis

1. BSNgine Robot Josef Chladek , (© https://de.depositphotos.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Strabag.


Random Partner

Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

European Lithium - Traudi Stollen
G4S Secure Solutions AG Headquarter Österreich
VA Intertrading AG Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A20DP5
AT0000A2SAM3
AT0000A26J44

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Super-Tag dank Valneva, Position nach Anstieg etwas verkleinert (Depot Kommentar)
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.72%, Rutsch der Stunde: VIG -0.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: S&T(3), Erste Group(2), AT&S(1), EVN(1)
    ATX TR zu einem 800. Jahrestag in der Wien-Geschichte wieder knapp auf Rekordkurs
    Rosgix ab morgen ohne Österreich-Aktie, EVN wird ersetzt
    Erste Entscheidungen beim 9. Aktienturnier by IRW-Press sind gefallen
    Star der Stunde: OMV 1.37%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.52%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Marinomed Biotech(1), Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: S&T(1)