Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Unabhängige Befragung kürt Zurich zum besten Haushaltsversicherer

05.12.2019
Wien (OTS) - Eine Kundenbefragung des unabhängigen Marktforschungsinstituts ÖGVS-Gesellschaft für Verbraucherstudien weist die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft als besten Haushaltsversicherer aus.
Im Bereich der Haushalts-Versicherung sind derzeit die Angebote aus dem Hause Zurich die besten: Das bestätigt eine aktuelle Kundenbefragung von ÖGVS-Gesellschaft für Verbraucherstudien. Im Rahmen der Online-Umfrage wurden 14 Haushaltsversicherer in sieben Kategorien bewertet. Zurich erreichte das beste Ergebnis und ging als Sieger hervor.
Kurt Möller, Mitglied des Vorstandes von Zurich und verantwortlich für Produktentwicklung und Underwriting: „Äußerst zufrieden stimmt mich, dass wir nicht nur als Versicherer mit preiswerten und leistbaren Prämien, sondern auch als Unternehmen mit dem besten Kunden-, Beratungs- und Schadenservice wahrgenommen werden. Unsere mitreißende, unkomplizierte und treffsichere Vorgehensweise bei der Wahrnehmung der Interessen und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden ist hauptverantwortlich für dieses überwältigende Ergebnis. Über das geäußerte Vertrauen freuen wir uns wirklich sehr und sehen diese Auszeichnung als zusätzliche Motivation, unsere Produkte, Prozesse und Services noch besser und einfacher zu gestalten.“
Zwtl.: Bewertung des Angebots in sieben Kategorien
ÖGVS erhob in einer Kundenbefragung Erfahrungen mit Haushaltsversicherungen. Es wurden 1.415 Bewertungen abgegeben. Untersucht wurden die Kategorien Kundenvertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Tarife, Transparenz, Kundenservice, Beratung und Schadensregulierung. Die Befragung fand zwischen August und November 2019 statt.
Informationen zur Studie sind unter https://www.qualitaetstest.at/ (https://www.qualitaetstest.at/) abrufbar.
Bildmaterial finden Sie [hier] (https://www.ots.at/redirect/zurich17).
Zwtl.: Über Zurich
Zurich Insurance Group (Zurich) ist eine führende Mehrspartenversicherung, die Dienstleistungen für Kunden in globalen und lokalen Märkten erbringt. Mit rund 54.000 Mitarbeitenden bietet Zurich eine umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen im Schaden- und Unfall- sowie im Lebensversicherungsbereich in über 210 Ländern und Gebieten. Zu ihren Kunden gehören Einzelpersonen, kleine, mittlere und große Unternehmen sowie multinationale Konzerne. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich, Schweiz, wo sie 1872 gegründet wurde. Die Holdinggesellschaft, die Zurich Insurance Group AG (ZURN), ist an der SIX Swiss Exchange kotiert und verfügt über ein Level I American Depositary Receipt Programm (ZURVY), das außerbörslich an der OTCQX gehandelt wird. Weitere Informationen über Zurich sind verfügbar unter www.zurich.com.
Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft ist eine der führenden Versicherungen Österreichs. Als Kompositversicherer bietet Zurich Österreich eine breite Produktpalette im Bereich der Schaden-Unfall- und der Lebensversicherung, die vielfach ausgezeichnet wurde. Zu den rund 700.000 Kundinnen und Kunden zählen Einzelpersonen, kleine, mittlere und große Unternehmen sowie multinationale Konzerne. Zurich Österreich ist Arbeitgeber für rund 1.200 Mitarbeitende in allen Bundesländern. Das Unternehmen führt die Marke Zurich und die Direktmarke Zurich Connect. www.zurich.at / www.zurich-connect.at
 

Aktien auf dem Radar:Semperit, Kapsch TrafficCom, Frequentis, Zumtobel, FACC, Amag, AMS, Marinomed Biotech, Andritz, CA Immo, Erste Group, Linz Textil Holding, Porr, Rosenbauer, Telekom Austria, Wienerberger, Stadlauer Malzfabrik AG.


Random Partner

PwC Österreich
PwC ist ein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen in 157 Ländern. Mehr als 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen weltweit qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER