Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Uhrwerk gelb auf 1000km in 2020 (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

1 weitere Bilder
(mit historischen Bildtexten)

Uhrwerk gelb

Viel später als gedacht ist der 1000er dann doch gefallen in 2020 - Mitte April hatte ich ja schon fast 700km, dann aber blödes Aua im Iliosakralgelenk, das mich dann doch eher 3 Monate fast nicht laufen ließ (aber Dank Dominiks Hilfe, der nicht nur Schulterspezialist ist, haben wir das besiegt). Umso schöner dann, wenn das nahegeglaubte Ziel, das dann eine Zeitlang sowas von wurscht war, sich doch noch einstellt - und ich wieder regelmäßig laufen kann. Hab das heute quasi mit einem Uhrwerkslauf gefeiert, +/- ein paar Sekunden rund um 5:09 waren es dann auf 10km - bei allerbestem Herbst- und Laufwetter. Möge das Laufjahr noch lange dauern... 

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:51:31
Distanz: 10 018
Pace: 05:08
km/h: 11.69

Schuhe: On
App: keine
Uhr: Garmin

Runkit rechnet: Josef ist im September bisher 111,986 km gelaufen, im Schnitt täglich 5,332 km, ein Plus von 35,21 Prozent gegenüber dem August, als Josef 3,944 km Tagesschnitt hatte. Josefs Top-Monat bisher: Mai 2017 mit 6,880 km täglich.

 

 

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!

(21.09.2020)

 

Bildnachweis

1. Josef Chladek, Hauptallee 1000km   >> Öffnen auf photaq.com

2. Uhrwerk gelb   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, Verbund, Kapsch TrafficCom, Warimpex, SBO, DO&CO, Bawag, VIG, Telekom Austria, UBM, CA Immo, S Immo, Wienerberger, Zumtobel, Strabag, OMV, Porr, Rosenbauer, Stadlauer Malzfabrik AG, SW Umwelttechnik, Vonovia SE, BASF, E.ON , SAP, Deutsche Telekom, Daimler, RWE, Bayer, HeidelbergCement, Fresenius Medical Care, Fresenius.


Random Partner

Evotec
Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

>> Besuchen Sie 57 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Josef Chladek, Hauptallee 1000km


Uhrwerk gelb




Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Engie Gebäudetechnik GmbH Klagenfurt

Börse Social Club Board
>> mehr
    Börse Social Depot Trading Kommentar (Depot Kommentar)
    Verbund wow, Wien bleibt rot, Blümel sollte liefern
    Star der Stunde: Semperit 0.9%, Rutsch der Stunde: DO&CO -1.82%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Andritz(1)
    Star der Stunde: Flughafen Wien 2.03%, Rutsch der Stunde: Warimpex -1.8%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: OMV(2), Fabasoft(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 1.36%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.14%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: S Immo(1), Fabasoft(1), Kapsch TrafficCom(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 1.18%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -2.22%