Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





TCL stellt Mini-LED der nächsten Generation und Displaytechnologien der Zukunft auf der CES 2021 vor

16.01.2021
Hong Kong (ots/PRNewswire) - Unter dem Thema #ExperienceMore präsentiert TCL den KI x IoT Lifestyle mit seinen neuesten Weiterentwicklungen im Displaybereich und beeindruckenden Multi-Kategorie-Angeboten
TCL Electronics (1070.HK), einer der dominierenden Player der globalen TV-Industrie und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, beginnt das Jahr auf der CES 2021 entschlossener denn je mit spannenden Ankündigungen, um seine Mission zu erfüllen, das Leben durch innovative Mini-LED-Technologie der nächsten Generation intelligenter zu machen.
"TCL ist stolz darauf, an der CES 2021 teilzunehmen und Teil dieser dynamischen Branche zu sein. Wir sind eine der führenden Unterhaltungselektronikmarken der Welt und die zweitgrößte TV-Marke in Amerika und unsere Mission ist es, mithilfe unserer AIxIoT-Strategie das Leben mit innovativer Technologie intelligenter zu machen. Wir verpflichten uns, weiterhin unseren Nutzern weltweit die besten intelligenten Produkte und Dienstleistungen anzubieten", sagte Kevin Wang, CEO von TCL Industrial Holdings und TCL Electronics.
Die diesjährige Veranstaltung wird die allererste "virtuelle CES" sein, die die Widerstandsfähigkeit und globale Einheit demonstriert, die uns alle in die Zukunft trägt, trotz der Herausforderungen, die das Jahr 2020 für die Welt gebracht hat.
TCL wird auf der CES 2021 an mehreren Sitzungen teilnehmen, u. a. einer weltweiten Pressekonferenz (dem Global Press Announcement), und seine allerneuesten Technologien für Displays vorstellen sowie eine ganze Reihe von Smart Home-Geräten präsentieren, die ganz neue Erlebnisse für Benutzer bieten.
Bekannt für Mini-LED- und QLED-Fernseher, preisgekrönte Soundbars, Smart-Home-Geräte und beliebte Mobilgeräte, die von der aktuellen AIxIoT-Strategie angetrieben werden, verschiebt TCL weiterhin die Grenzen des Möglichen für Display- und Audiotechnologie und treibt diese voran.
Am 11. Januar wird TCL beim CES 2021 Global Press Announcement seine mit Spannung erwarteten Innovationen im Bereich Mini-LED und zukünftiger Display-Technologien vorstellen. Damit dürfte das Unternehmen die Aufmerksamkeit und das Interesse der Medien und der Unterhaltungselektronikbranche auf sich ziehen.
Im Folgenden, Details zu den Events, an denen TCL bei der CES 2021 teilnimmt:
**Alle Sessions werden unter https://www.tcl.com/ces2021.html ins Netz gestellt
# Die angegebenen Zeiten und Daten beziehen sich auf Eastern Time (UTC-5) an der amerikanischen Ostküste
Global Press Announcement
Uhrzeit: 11:00-11:30 Uhr
Datum: 11. Januar 2021
Produkt-Spotlight für Nordamerika
Uhrzeit: 13:00-13:30 Uhr
Datum: 12. Januar 2021
Produkt-Spotlight weltweit
Uhrzeit: 7:30-8:00 Uhr
Datum: 13. Januar 2021
Informationen zu TCL Electronics
TCL Electronics (1070.HK) ist ein schnell wachsendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik und führend in der globalen TV-Industrie. Es wurde 1981 gegründet und ist heute auf über 160 Märkten weltweit tätig. Laut OMDIA rangierte TCL im zweiten Quartal des Jahres 2020 gemessen am Umsatzvolumen auf Platz 2 des globalen Fernsehmarktes. TCL hat sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Unterhaltungselektronik spezialisiert, die von Fernsehern, Audio- und Smart-Home-Produkten reichen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1393967/CES2021_Teaser.j...
 

Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Bawag, UBM, Warimpex, Lenzing, Andritz, Addiko Bank, Polytec Group, Zumtobel, OMV, SBO, AMS, Rosgix, Verbund, Mayr-Melnhof, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Wolford, Agrana, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, EVN.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER