Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Suvoda beendet erstes Halbjahr 2021 mit starkem Geschäftswachstum, geografischer Expansion und neuen Produkterweiterungen

22.07.2021
Conshohocken, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - Der Innovationsführer im Bereich Software für klinische Studien meldet Rekordquartal bei Geschäftsbuchungen im zweiten Quartal
Suvoda LLC, ein Innovator für Software für klinische Studien, hat heute bekannt gegeben, in der ersten Hälfte des Jahres 2021 ein deutliches Geschäftswachstum verzeichnet zu haben, da sich einige große Pharma- und Biotechunternehmen sowie Auftragsforschungsinstitute für die IRT-Lösung des Unternehmens entschieden haben und diese implementieren. Darüber hinaus hat Suvoda mehrere Produktverbesserungen für IRT herausgebracht und seine Präsenz in Nordamerika, Europa und Japan ausgebaut.
Das Unternehmen verzeichnete ein Buchungswachstum von 50 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und übertraf damit insgesamt 800 Testläufe, die seit der Unternehmensgründung auf seinem IRT-System durchgeführt worden waren. Suvoda ist in der Branche für seine hervorragenden Dienstleistungen und seine Kundenbetreuung bekannt und erreicht bereits seit Beginn der Umfrage 2018 einen Kundenzufriedenheitswert von über 9 (von 10). Mehr als 90 % der Kunden nehmen Suvoda für ihre klinischen Studien erneut in Anspruch.
Suvoda hat auch die neueste Version seiner IRT-Software veröffentlicht, die Erweiterungen seiner Fähigkeiten zur Unterstützung virtueller und dezentraler klinischer Studien umfasst und die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit seines branchenführenden Lieferkettenmanagement-Angebots weiter ausbaut.
Gleichzeitig hat Suvoda sein Unternehmen skaliert, um das Wachstum zu unterstützen, und neue erfahrene Technologieführungskräfte in den Bereichen Produkt und Marketing sowie eine Führungskraft in Japan eingestellt.
"Suvoda befindet sich in einer aufregenden Phase, ebenso wie die Industrie auf Makroebene", erklärte Jagath Wanninayake, Präsident und CEO von Suvoda. "Ich bin unseren Kunden sehr dankbar, dass sie uns weiterhin ihr Herzblut - ihre klinischen Programme - anvertrauen, und natürlich den Suvoda-Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz für Exzellenz und ihren kompromisslosen Fokus auf den Kundenservice."
Im Juli wurde Suvoda bei den jährlich stattfindenden Philadelphia Alliance for Capital and Technologies (PACT) Enterprise Awards als Gewinner in der Kategorie "Top Technology Company" ausgezeichnet und damit für seine kontinuierliche Innovation, seine Führungsrolle und seinen Beitrag zur Transformation von Gesundheits- und Technologiefeldern weltweit gewürdigt.
Informationen zu Suvoda LLC
Suvoda ist ein innovatives SaaS-Unternehmen, das sich auf die Transformation klinischer Studien mit Hilfe von Technologie konzentriert. Das Interactive Response Technology (IRT)-System von Suvoda löst komplexe Herausforderungen bei der Patienten-Randomisierung und der Lieferkette für klinische Studien, so dass sich die Kunden voll und ganz auf ihre Patienten konzentrieren können. Das Suvoda IRT bereitet klinische Studien auf den Erfolg vor, indem es eine vielfältige Auswahl an konfigurierbaren und anpassbaren Funktionen, eine leistungsstarke Berichterstellung und erweiterte Funktionen zur Unterstützung komplexer und innovativer Studiendesigns bietet. Suvoda hat seinen Hauptsitz in Conshohocken, Pennsylvania, betreibt Niederlassungen und beschäftigt Mitarbeiter auf der ganzen Welt und bietet biopharmazeutischen Unternehmen und klinischen Forschungseinrichtungen aller Größenordnungen außergewöhnliche Kunden- und Beratungsdienste an. Erfahren Sie mehr unter www.suvoda.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1039295/Suvoda_Logo.jpg
 

Aktien auf dem Radar:Uniqa, Erste Group, AT&S, Warimpex, Addiko Bank, Kapsch TrafficCom, Wienerberger, AMS, Immofinanz, ATX, ATX TR, Pierer Mobility, Frequentis, Telekom Austria, DO&CO, Polytec Group, Heid AG, Verbund, Frauenthal, Cleen Energy, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, UBM.


Random Partner

Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Atos Österreich Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2RA44
AT0000A2PWT8
AT0000A2NXW5

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Verbund(1), Fabasoft(1)
    Star der Stunde: CA Immo 1.62%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.77%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(2), CA Immo(1), Uniqa(1), FACC(1), AT&S(1), Semperit(1)
    Star der Stunde: Erste Group 1.26%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.99%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: RBI(2), S&T(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: Uniqa 1.21%, Rutsch der Stunde: FACC -0.8%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: S&T(2), Strabag(1), AMS(1)