Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







24.06.2021

Michael Eisler schreibt via Facebook:

"Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,

wir dürfen Euch über erfreuliche Entwicklungen bei den Beteiligungen berichten. hawk:AI hat eine Finanzierungsrunde von 10 MEUR gemacht. Wir konnten uns Ende 2019 durch gute Kontakte leider nur mit einem kleinen Ticket von 15 TEUR beteiligen und haben aktuell mal einen noch nicht realisierten Multiple 4 erzielt. https://finanz-szene.de/.../muenchner-aml-fintech-hawk.../

Viel deutlicher ist unsere Beteiligung an der Cleen Energy AG, die heute starke Zahlen für das GJ 2021 angekündigt hat. Hier halten wir 125.380 Aktien, die einen aktuellen Gegenwert von rd. 750 TEUR haben und somit auch einen noch nicht realisierten multiple 4 auf unser Investment. Wir gehen davon aus, dass die Entwicklung sich weiter positiv auf unseren Multiple auswirken wird. https://cleen-energy.com/presse/wachstum-expansions-kurs/

Bei unserer Beteiligung an Fretello wurde der erste Schritt einer VC Finanzierungsrunde abgeschlossen, wo wir als Erst-Investoren seit Herbst 2018 an Board sind, womit wir unser Investment bereits bei einem noch nicht realisierten Multiple 2,5 stehen haben.

Und auf eine Frage hin, ob startup300 an goStudent beteiligt sei ...
"Hallo, weder Michael Altrichter oder startup300 sind beteiligt. Die Verwirrung könnte daher kommen, dass Speedinvest früher den Namen Pioneers Ventures für frühphasige Investments verwendet hat im Zuge der Kooperation zwischen Pioneers und Speedinvest. Das Geld kam aber aus dem Fonds der Speedinvest und leider gibt es daher keine Beteiligung durch uns an goStudent."

(Der Input von #gabb Neue Aktien für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 24.06.)


 

Bildnachweis

1. Michael Eisler (startup300)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Bawag, Frequentis, Erste Group, Kapsch TrafficCom, CA Immo, Mayr-Melnhof, Strabag, Wienerberger, UBM, Rosgix, Österreichische Post, Andritz, Linz Textil Holding, OMV, RBI, Verbund, Rath AG, Oberbank AG Stamm, Marinomed Biotech.


Random Partner

Wienerberger
Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A278G1
AT0000A2RA44
AT0000A2QM25

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #894