Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





SportWoche Podcast S1/19: Bernhard Sieber vom Flow beim Rudern zur flooozone

13.08.2022, 1451 Zeichen

HÖREN: https://boersenradio.at/page/podcast/3229

Bernhard Sieber ist x-facher Ruderchampion, wurde zB mit seinem Bruder Paul U23-Weltmeister und gewann auch die Universiade. Wir sprachen über Wurzeln, Training, Taktiken, Rennverläufe, Siege, aber auch Niederlagen, Legenden wie Vater und Tochter Haberl und vieles mehr. Heute ist Bernhard Vizepräsident des Wiener Ruderverbandes und sieht seinen Sport im Aufwind. Beruflich ist er ebenfalls sehr aktiv. Mit fllooozone.com sollen von dem im Sport erlernten Flow auch andere profitieren. Schnittmengen gibt es auch bei den Themen Donaustadt, Ambuzzador und Flughafen Wien. Ach ja: Als ORF-Co-Kommentator drückt Bernhard heute Magdalena Lobnig bei der EM in München die Daumen, Magdalena geht als Vorlaufsschnellste in die Semifinals.

https://flooozone.com
Diese Folge in Kooperation mit https://vienna.charity.run

About: Die Marke, Patent, Rechte un d das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil C omm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my -life/id1484919130 .

Mehr SportWoche Podcasts unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/11: Valneva gibt nicht auf, Austro-Buys von Wolfgang Eisinger bzw. Elis, BWT und happy 100 BK


 

Bildnachweis

1. Bernhard Sieber, Rudern   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, Lenzing, Frequentis, Warimpex, S Immo, Rosenbauer, Österreichische Post, Erste Group, ATX Prime, VIG, voestalpine, Wienerberger, Porr, UBM, Uniqa, Palfinger, FACC, Agrana, ATX, ATX TR, AMS, Cleen Energy, Frauenthal, Josef Manner & Comp. AG, SBO, Rosgix, Oberbank AG Stamm, Immofinanz, Strabag.


Random Partner

iMaps Capital
iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche  ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Bernhard Sieber, Rudern



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2TRJ1
AT0000A2VCZ5
AT0000A2XLE7

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: SBO(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Österreichische Post(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: AMS(1), Mayr-Melnhof(1)
    BSN Vola-Event Wal-Mart
    Star der Stunde: Warimpex 8.85%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.71%
    Star der Stunde: SBO 1.28%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.64%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Lenzing(1), Bawag(1)
    BSN Vola-Event Apple
    Star der Stunde: DO&CO 1.25%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.96%