Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





SportWoche Podcast S1/06: Plausch mit Andi Ogris u.a. über Polster, Schinkels, Kristan, Rangnick, Kühbauer, Geniales, Ogris Debris

14.05.2022, 1034 Zeichen

HÖREN: https://boersenradio.at/page/podcast/2939

Austria-Legende Andi Ogris war Fussballer des Jahres, stellte beim Wechsel zu Espanyol Barcelona einen neuen österreichischen Transferrekord auf und ist wohl jener Kicker, der - hätte es zu seiner Zeit schon Scorerpunkte gegeben - auf ein Scorerpunkte-High in der Bundesliga stolz sein dürte. Wir sprechen über Ogris in der Intl. Movie Database, Ogris Debris, Alex Kristan, Toni Polster, David Alaba, Frenkie Schinkels, Didi Kühbauer, Ralf Rangnick, das Scouten, den FAC und die eine versemmelte Chance und das eine wichtige Tor. Und: Welche Austro-Kicker werden in 3 Jahren den höchsten Marktwert haben?

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)" und erscheint künftig, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Dank geht an den Sponsor der Mai- Folgen: Matejka & Partner.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikat des Tages #8: Was Zweistelliges zu Wienerberger im Investmentcenter der Erste Group gefunden


 

Bildnachweis

1. Andi Ogris Fussball   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Continental, adidas, Travelers Companies, Fresenius.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Andi Ogris Fussball