Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen (Stefan Greunz)

13.08.2019, 1961 Zeichen
In Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr wurde die Alarmierungs- und Kommunikationstool nun um das Thema "Hausdurchsuchung" erweitert

Die blaulichstSMS GmbH war einer unserer ersten Kunden, als wir vor knapp zwei Jahren mit den Growth Ninjas gestartet sind.

Damals sind wir mit der gemeinsamen Hypothese gestartet, dass es für Funktionalitäten von »blaulichtSMS«, der führenden Plattform für Alarmierung von Einsatzorganisationen, auch im Corporate-Umfeld einen Bedarf gibt. Wir haben gemeinsam das Produkt »safeREACH« in einer MVP-Version (minimum viable product) entworfen und mit ersten Pilotkunden getestet und laufend weiterentwickelt.

Seitdem ist viel geschehen und wir konnten gemeinsam namhafte Kunden gewinnen: Erste Group, BAWAG PSK, ARZ, 3-Banken IT, Steiermärkische Sparkasse, Lenzing, Brenner-Basistunnel uvm.

safeREACH hat in Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr nun die eigene Lösung um Funktionalitäten erweitert, die sie nun zum idealen Alarmierungs- und Kommunikationstool im Falle einer Hausdurchsuchung (engl. „Dawn Raid“) macht. Ein Kollege von Schönherr meinte dazu: „Spannendes Projekt – tolles Produkt – ein “must have” für kartellexponierte Branchen!“

Ein kurzes Video zeigt, wie safeREACH im Falle eines Dawn Raids verwerdet werden kann.

 

Als Growth Ninjas sind wir sehr stolz, dass wir auch heute noch mit dem engagierten Team um Geschäftsführer Hermann Scheller zusammenarbeiten, um safeREACH als führendes Krisenmanagement-Tool am deutschsprachigen Markt zu etablieren.

Und bei Bedarf geben wir auch kleine Alarmierungs-Demos via safeREACH App – am besten hier direkt bei unserem Alarmierungs-Ninja Stefan Kainz melden.

 

Eure Growth Ninjas,

Adrienne, David, Hermann, Johannes, Stefan K. & Stefan G.

Der Beitrag safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen erschien zuerst auf Wir leben Wachstum und Digitalisierung | Growth Ninjas.

Im Original hier erschienen: safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen


(13.08.2019)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Di. 16.4.24: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutlich, Good News Beiersdorf und Gold bleibt stark


 

Bildnachweis

1. Ninja Code, Growth Ninjas



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Frequentis, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, VIG, Bawag, Agrana, Erste Group, ams-Osram, Lenzing, Semperit, S Immo, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Porr, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, Palfinger, Marinomed Biotech, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Uniqa.


Random Partner

Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Ninja Code, Growth Ninjas


 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag schwach: Warimpex, Verbund, Polytec gesucht, DAX-...

» Börsenradio Live-Blick 16/4: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutl...

» ABC Audio Business Chart #100: Worüber sich CEOs den Kopf zerbrechen (Jo...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 16. April (100x ABC mit Josef)

» ATX-Trends: Semperit, Amag, Palfinger, DO&CO, UBM ...

» Österreich-Depots: Um die Null-Linie (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 15.4.: Wienerberger, Zumtobel (Börse Geschichte) (BörseG...

» PIR-News: Forderung nach steuerbefreitem Vorsorgedepot, News von Post, R...

» Nachlese: UBM, Astrid Wagner, Bayer, Gunter Deuber, Curt Chadha (Christi...

» Wiener Börse Party #629: Wienerberger 155, B&C überlegt Changes bei Amag...