Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





PUMA-Botschafter und Europameister Gianmarco Tamberi spricht über „Only See Great“

19.08.2022, 3372 Zeichen

Sechs Jahre nach seiner ersten Goldmedaille erringt Gianmarco Tamberi erneut den Europameistertitel und spricht in einem Videointerview mit dem Sportartikelhersteller Puma über seine Motivation, Leistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220819005126/de/

Six years after his first gold medal, Tamberi takes back the European title and speaks about his motivation to keep performing at the highest level in a video interview with sports company PUMA. (Photo: Business Wire)

Six years after his first gold medal, Tamberi takes back the European title and speaks about his motivation to keep performing at the highest level in a video interview with sports company PUMA. (Photo: Business Wire)

Im Zuge der „Only See Great“-Kampagne beleuchtet PUMA die berufliche Laufbahn seiner Markenbotschafter, wobei sie über ihr eigenes Streben nach Größe, über das Hören auf ihre Herzen und das Finden einer Vision sprechen, die niemand außer ihnen sehen kann.

In dem Interview spricht Gianmarco Tamberi über seine allerersten Erfolge und die außergewöhnliche Leistung bei den Olympischen Spielen in Tokio.

„Das Gefühl, das ich an diesem Tag spürte – dieses Glücksgefühl konnte ich mir davor noch nicht einmal vorstellen, dass es überhaupt existierte. Dabei handelt es sich um etwas, das meinem eigenen Körper entspringt. Mein Herz explodierte.“

Gianmarco Tamberi zeigte, was der Olympische Geist bedeutet, wenn man den ersten Platz gemeinsam erringt. Für ihn selbst fühlte es sich völlig normal an. „Wenn beide mit einem derartigen Glücksgefühl zurückkehren können, stolz darauf, was sie erreicht haben – das ist viel besser. Wir haben nicht eine Sekunde lang über einen anderen Ausgang nachgedacht und diese Entscheidung auch niemals bereut. Wir werden uns immer daran erinnern, und ich bin sicher, dass wir nicht die einzigen sind.“

Die Grundidee der „Only See Great”-Kampagne von Puma wurde durch die Kulturikone, den Unternehmer und Philanthropen Shawn „JAY-Z“ Carter inspiriert, der als Erster sagte: „Ich sehe nur Großartiges. Ich sehe nichts Gutes. Ich sehe keine Kompromisse. Wir sollten immer danach streben, etwas Großartiges zu schaffen – etwas, das bleibt.“

Um das vollständige Interview mit Gianmarco Tamberi einzusehen, klicken Sie bitte HIER.

PUMA

PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 70 Jahren stellt PUMA die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit weltweit bekannten Designer-Labels und bringt damit innovative und dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit rund 14.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/15: Wilde Uniqa-Theorie, Positionspapier v. Börsianern, Wien Energie warten, Erste 10, Lenzing 1


 

Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, Lenzing, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Rosenbauer, Kapsch TrafficCom, Pierer Mobility, UBM, AMS, Athos Immobilien, AT&S, Bawag, Cleen Energy, Frauenthal, Polytec Group, Rath AG, Wienerberger, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Telekom Austria, Immofinanz, S Immo, Strabag.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2GHJ9
AT0000A2T4E5
AT0000A2YNS1

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Warimpex 3.7%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -2.59%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(1), Kontron(1), Uniqa(1), Telekom Austria(1)
    BSN Vola-Event Polytec Group
    Star der Stunde: AT&S 1.45%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.57%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Uniqa(1), Telekom Austria(1), Wienerberger(1), UBM(1)
    Star der Stunde: Immofinanz 1.59%, Rutsch der Stunde: Warimpex -1.41%
    BSN Vola-Event Vonovia SE
    Star der Stunde: Erste Group 2.05%, Rutsch der Stunde: FACC -0.5%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Fabasoft(1)