Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





PIR-News zu UBM, Mayr-Melnhof, Post, Valneva (Christine Petzwinkler)

Das von UBM Development gemeinsam mit Invester United Benefits entwickelte Wohnbauprojekt „Pohlgasse 26“ wurde an einen von der Investmentgesellschaft GalCap Europe betreuten Fonds übergeben. Das aus 121 freifinanzierten Mietwohnungen und 1.950 Quadratmetern Handelsfläche bestehende Objekt in Wien Meidling war um 28,65 Mio. Euro im Zuge eines Forward Deals verkauft worden.
UBM ( Akt. Indikation:  44,30 /44,40, -1,44%)

Aktienkauf: Rainer Zellner, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Mayr-Melnhof, hat am 13. September 2500 Aktien zu je 175,0 Euro erworben, wie aus einer Veröffentlichung hervorgeht. Insgesamt hat er damit 437.500 Euro investiert.
Mayr-Melnhof ( Akt. Indikation:  173,40 /174,40, 0,29%)

Die Österreichische Post bringt eine Briefmarke in Form und aus dem Material einer FFP2-Maske heraus. Nachdem die Österreichische Post die Pandemie im vergangenen Jahr mit einer Klopapier-Briefmarke festgehalten hat, will sie 2021 daran erinnern, welche Bedeutung Schutzmasken mittlerweile eingenommen haben – und gibt daher eine Mini-FFP2-Maske als Sonderbriefmarke heraus. „Briefmarken spiegeln seit jeher das Geschehen ihrer Zeit wider. Mit der FFP2-Sonderbriefmarke möchten wir daher eine bleibende Erinnerung schaffen, die für all die Herausforderungen stehen soll, mit denen wir durch die Pandemie zurechtkommen müssen, sagt Post CEO Georg Pölzl.
Österreichische Post ( Akt. Indikation:  38,95 /39,10, -0,06%)

Kepler Cheuvreux bestätigt die Kauf-Empfehlung für Valneva und reduziert das Kursziel von 29,0 auf 24,0 Euro. Auch Goldman Sachs-Analysten haben ihre Kauf-Empfehlung für Valneva bestätigt, das Kursziel liegt bei 15,50 Euro.
Valneva ( Akt. Indikation:  12,84 /12,87, 2,02%)

(Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 15.09.)

(15.09.2021)

 

Bildnachweis

1. Private Investor Relation   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Wienerberger, Erste Group, Verbund, Addiko Bank, Marinomed Biotech, Frequentis, Cleen Energy, FACC, Kapsch TrafficCom, ATX Prime, AMS, Semperit, EVN, Rosenbauer, Flughafen Wien, Strabag, Zumtobel, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Amag, Porr, Deutsche Boerse, Manz, Fresenius, Borussia Dortmund, United Internet, Palantir, GameStop, Bawag, HelloFresh, Siemens Healthineers.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Private Investor Relation


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify u.a. zum Jingle für den Der Österreichische Nac...

» HM in 1:38, gewidmet VIG und danke an den On Cloudboom (Christian Drasti...

» Börse-Inputs auf Spotify zu LPKF Laser, Deutsche Rohstoff, letzter Tag f...

» Smeil Nominierungen 2021 - Verbraucher-Tipps, Finanzrocker, biallo.de, F...

» PIR-News zu Strabag, AT&S, Wiener Privatbank, Cleen Energy, Research zu ...

» 5k in 19:34 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

» Alois Wögerbauer als 1. People Showcase auf der neuen boersenradio.at (C...

» Mitvoten beim Zertifikate Award Austria (Christian Drastil)

» Rendite durch Zocker - u.a. mit Activision Blizzard, Ubisoft, AMD, Lenov...

» Börsegeschichte 17.9.: Agranas 715 Tage und Zumtobels Kursverdoppelung



Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

Novomatic AG Headquarter
Umdasch Group AG Headquarter

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2S760
AT0000A2RA44
AT0000A2NXY1

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Uniqa
    BSN MA-Event Airbus Group
    BSN MA-Event Airbus Group
    BSN MA-Event Porsche Automobil Holding
    BSN MA-Event Puma
    BSN MA-Event Puma
    BSN MA-Event HelloFresh
    BSN MA-Event HelloFresh
    BSN MA-Event Siemens Healthineers