Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Peter Weibel läutet die Opening Bell für Freitag

10.8.: Peter Weibel läutet die Opening Bell für Freitag. Sein Medienkünstler-Werk umfasst u.a. Konzeptkunst, Performance, Experimentalfilm, Videokunst, Computerkunst und Musik ("Hotel Morphila Orchester")

9.8.: Martin Hüfner läutet die Opening Bell für Donnerstag. Der volkswirtschaftliche Hello bank! Berater aus Deutschland ist auch immer wieder in Österreich als Vortragender aktiv #30JahreDAX

8.8.: Christoph Boschan läutet die Opening Bell für Mittwoch. Der deutsche CEO der Wiener Börse AG beschliesst unsere Bell-Serie "30 Deutsche an 30 Tagen zu #30JahreDAX" http://www.wienerborse.at  https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork  #goboersewien 

7.8.: Frank Dumeier mit der Opening Bell für Dienstag. Der W.E.B-CEO startet damit die Green Power Anleihen, die Zeichnungsfrist beginnt heute und by the way gratuliert er zu#30JahreDAX. https://www.windenergie.at/page.asp/-/index.htm  https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork  #goboersewien 

6.8.: Heiko Thieme läutet die Opening Bell für Montag. Eine #30JahreDAX -Strecke mit 30 Gratulanten darf es im Grunde ohne ihn eigentlich nicht geben. Gibt es daher auch nicht https://www.heiko-thieme.club  https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork  #goboersewien 

Alle OpeningBeller seit Start der Serie unter http://www.openingbell.eu . Dort findet man auch das Vorbild.

(10.08.2018)

Bildnachweis

1. 10.8.: Peter Weibel läutet die Opening Bell für Freitag. Sein Medienkünstler-Werk umfasst u.a. Konzeptkunst, Performance, Experimentalfilm, Videokunst, Computerkunst und Musik ("Hotel Morphila Orchester")   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: Verbund , DO&CO , UBM , Buwog , Warimpex , Valneva , Immofinanz , Mayr-Melnhof , Agrana , KTM Industries , Uniqa , SBO , Oberbank AG VZ , Wienerberger , FACC , Erste Group , VIG , RBI , voestalpine , Zumtobel , Oberbank AG Stamm , Amag , Kapsch TrafficCom , Polytec .


Random Partner

Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


10.8.: Peter Weibel läutet die Opening Bell für Freitag. Sein Medienkünstler-Werk umfasst u.a. Konzeptkunst, Performance, Experimentalfilm, Videokunst, Computerkunst und Musik ("Hotel Morphila Orchester")


 Latest Blogs

» Kei Nishikori (Andreas Du Rieux via Facebook)

» Sieg beim C-Run 10.55 (Diana Berisha-Klusóczki via Facebook)

» #althangrund: Gespräche, damit Wien unsere Stadt bleibt (Johannes Lutz v...

» Inbox: Lemawork Ketema siegt beim C-Run

» Italy’s public debt sustainability 2.0: the effects of a new fiscal outl...

» Tick -Tack die Zeit läuft (Beatrice Drach via Facebook)

» Aliz Lantos (Matthias Bauer via Facebook)

» Mayr-Melnhof - Tann-Kauf soll Asien-Expansion in Fahrt bringen (Christi...

» Inbox: Andreas Vojta: Laufheld geht ab morgen in die 2. Runde

» Die Schweizer Super-Aktien (Heiko Geiger)