Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Peter N. Thier geht zurück zur Erste Group

03.07.2020, 886 Zeichen

Mit 1. Oktober 2020 übernimmt Peter N. Thier die Leitung der Kommunikation in der Erste Group Bank AG und kehrt damit nach einem Abstecher in die Luftfahrtbranche, wieder in die Erste Group zurück, wo er von 2007 bis 2012 die Kommunikation der Erste Bank Oesterreich verantwortete. „Peter Thier vereint drei Dinge: Er kennt uns, er kennt andere Kulturen und er hat Erfahrung damit, Dinge anders anzupacken. Es freut mich sehr, dass er nach einem Ausflug wieder in die spannende Finanzbranche zurückgefunden hat“, so Bernd Spalt, CEO der Erste Group

Gemeinsam mit Martin Radjaby-Rasset, dem Leiter des Bereichs „Brand Strategy & Communications“, wird Thier die Kommunikationsagenden weiter vorantreiben und dabei den weiteren Ausbau des digitalen Contentbereichs, eine gruppenweit integrierte Kommunikationsplattform sowie die Intensivierung von Social Media für die Erste Group forcieren.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall


 

Bildnachweis

1. Peter N. Thier wird Kommunikationschef der Erste Group und Stellvertreter von Martin Radjaby-Rasset für den Bereich „Brand Strategy & Communications“ in der Erste Holding, Credit: Erste   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Peter N. Thier wird Kommunikationschef der Erste Group und Stellvertreter von Martin Radjaby-Rasset für den Bereich „Brand Strategy & Communications“ in der Erste Holding, Credit: Erste