Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Oliver Prock mit der Opening Bell für Donnerstag und Smarter Than Crypto

01.02.2018, 1644 Zeichen

1.2.: Oliver Prock und sein Team mit der Opening Bell für Donnerstag. Salus Alpha hat gerade „Smarter Than Crypto“, ein aktiv gemanagtes Portfolio der Top20 Crypto-Währungen, in Zeichnung...

...https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork/ #goboersewien31.1.: Christoph Boschan, Heike Arbter, Heiko Geiger und Pedram Payami mit der Opening Bell für Mittwoch. Der Börse-Chef und die ZFA-Vorstände läuten im Zuge des Zertifikate-Jahresauftakts live an der Wiener Börse http://www.zertifikateforum.at http://www.wienerborse.at https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork #goboersewien30.1.: Klaus Einfalt läutet die Opening Bell für Dienstag. Der Vorstand der börsenotierten SW Umwelttechnik ist mit seinem Unternehmen auf Messetour im Burgenland und Salzburg http://en.sw-umwelttechnik.com https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork/ #goboersewien29.1.: Sabine Gstöttner läutet die Opening Bell für Montag. Mit ihrem Planungsbüro inspirin gestaltet sie Stadt: bottom up, mit unkonventionellen Methoden und gemeinsam mit den Menschen http://www.inspirin.at https://www.treffpunktessling.at/tresor/kurse-im-tresor/ https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork/26.1.: Caroline Wozniacki mit der Opening Bell für Freitag. Der Tennis-Star aus Dänemark war 2015 eine der ersten Bell-Läuterinnen. Wir wünschen Caroline am Weekend für das Finale bei den Australian Open alles Gute https://twitter.com/CaroWozniacki https://ausopen.com https://www.facebook.com/groups/Sportsblogged Alle OpeningBellerseit Start der Serie unterhttp://www.openingbell.eu. Dort findet man auch das Vorbild.

Börse Social Network Subscription

Um diesen Artikel zu lesen, müssen Sie eine Mitgliedschaft erwerben.

Tagespass 8.00 Euro /einmalig

15.00 Euro /monatlich


(01.02.2018)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/55: Magnus Brunner ist es nicht, Falter regt sich über exxpress auf und ich bin ein bissl traurig


 

Bildnachweis

1. #openingbell am 1.2.: Oliver Prock und sein Team mit der Opening Bell für Donnerstag. Salus Alpha hat gerade „Smarter Than Crypto“, ein aktiv gemanagtes Portfolio der Top20 Crypto-Währungen, in Zeichnung https://www.smarterthancrypto.com/pre-sale_nl1.html https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork/ #goboersewien   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Strabag, S Immo, Marinomed Biotech, Zumtobel, Frequentis, Flughafen Wien, Wienerberger, SBO, Frauenthal, Kapsch TrafficCom, OMV, Porr, Oberbank AG Stamm, Amag, Bawag, Erste Group, Mayr-Melnhof, Polytec Group, RBI, Uniqa, Siemens Energy, Covestro, Ahlers, Uniper, Verbund, Immofinanz, Fabasoft.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


#openingbell am 1.2.: Oliver Prock und sein Team mit der Opening Bell für Donnerstag. Salus Alpha hat gerade „Smarter Than Crypto“, ein aktiv gemanagtes Portfolio der Top20 Crypto-Währungen, in Zeichnung https://www.smarterthancrypto.com/pre-sale_nl1.html https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork/ #goboersewien


 Latest Blogs

» Österreich-Depots. Schwächerer Wochenauftakt (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 28.11.: conwert, Porr

» Einschätzungen zu den Porr- und S Immo-Zahlen, Research zu SBO, Erste Gr...

» Nachlese: Händler feiern und pausieren, Bettina Schragl, Lukas Lach...

» Cordoba 78 Cup: 2:4; CA Immo, Palfinger, Linde, Infineon, Verbund und VI...

» Wiener Börse Plausch S3/55: Magnus Brunner ist es nicht, Falter regt sic...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Warimpex, Rosenbauer und Flughafen Wie...

» Essen+Trinken: 1 Fonds + 3 Aktien | DSW Concept Food | Kraft Heinz | Coc...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Marinomed Pascal Schmidt, Amazon, Inger...

» Börsepeople im Podcast S3/16: Pascal Schmidt



Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VLN2
AT0000A284P0
AT0000A2GHJ9

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.68%, Rutsch der Stunde: DO&CO -1.13%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(1)
    Star der Stunde: Porr 0.82%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.85%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: OMV(3), S Immo(1), Marinomed Biotech(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: Lenzing 0.97%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.79%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: OMV(1), Bawag(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 0.59%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -0.77%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Mayr-Melnhof(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.69%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.91%