Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Offizieller Start von Yadea auf dem spanischen Markt mit einer Veranstaltung in Madrid

23.06.2022, 3975 Zeichen
Madrid (ots/PRNewswire) - Yadea (01585:HK) gab offiziell seine Expansion in den spanischen Markt bekannt, nachdem die weltweit führende Marke für elektrische Zweiräder am 21. Juni im Madrider Rathaus eine erfolgreiche, hochkarätige Einführungsveranstaltung durchgeführt hatte.
Unter dem Motto #YADEATakestheCity wurde die gesamte Produktpalette von Yadea vorgestellt, wobei der Schwerpunkt auf der High-End-Serie VFLY F200 lag. Zhou Chao, Präsident der International Business Group von Yadea, war per Videolink zugeschaltet, um eine Eröffnungsrede zu halten, und Borja Carabante, Stadtrat für Umwelt und Mobilität der Stadt Madrid, war ebenfalls anwesend. Auch Aska Zeng, CEO von Yadea Europe, Ernesto Ko, Präsident von YADEA Spanien, und Vertreter verschiedener Medien aus dem In- und nahmen an der Veranstaltung teil.
„Mit unserer Expansion in diesen neuen Markt können wir den Menschen in Spanien noch mehr grüne Mobilitätslösungen anbieten", freute sich Aska Zeng, CEO von Yadea Europe. „Da das Unternehmen Yadea auf internationaler Ebene immer bekannter wird, hoffen wir, dass mehr Menschen auf der ganzen Welt unsere #ElectrifyYourLife-Philosophie annehmen und nachhaltiger leben werden."
Das Debüt der Marke auf dem spanischen Markt war die lokale Premiere der VFLY F200-Serie, die die Messlatte für elektrische Zweiräder in Bezug auf Design, Kraft und Leistung höher legen wird. F200 ist der branchenweit erste Einsatz eines radseitigen 10-kW-Motors. Mithilfe präziser algorithmischer Steuerungen maximiert der Motor die Energieeffizienz und sorgt für eine kraftvolle und gleichmäßige Fahrt mit ununterbrochener Beschleunigung. Das Akkusystem ist mit einer ATL-Hochspannungs-Automobilzelle mit hoher Reichweite ausgestattet, die dank der 1.000-Watt-12-A-Schnellladefunktion in vier bis fünf Stunden vollständig aufgeladen werden kann.
Bei Yadea steht die Sicherheit an erster Stelle, und das ist auch beim F200 nicht anders. Die Linie ist mit Semi-Hotmelt-Reifen mit großem Durchmesser ausgestattet, die auf die Fahrparameter des Modells abgestimmt sind. Die Hochleistungsräder ermöglichen hohe Geschwindigkeiten (vorne: 110/70-14, hinten: 130/70-13) und passen sich den wechselnden Straßenverhältnissen an, um ein besseres Fahrgefühl zu vermitteln.
Darüber hinaus stellte Yadea weitere Produkte wie Elektromotorräder, Fahrräder und Tretroller aus, um die vollständige Abdeckung der Mobilitätsoptionen zu demonstrieren, und präsentierte auf der Veranstaltung auch seine Schnellladetechnologie.
„Madrid misst dem Umweltschutz große Bedeutung bei", kommentierte Borja Carabante, Stadtrat für Umwelt und Mobilität. „Es ist uns eine große Freude, Yadea in unserer schönen Stadt willkommen zu heißen.
Die Veranstaltung zog auch die Aufmerksamkeit der Medien auf sich, wobei Vertreter von nationalen und internationalen Medien anwesend waren. Unternehmensvertreter hielten den ganzen Tag über mehrere Veranstaltungen und Interviews zu Themen wie zukünftige Mobilität und nachhaltige Entwicklung ab.
Als Pionier auf dem Gebiet der elektrischen Zweiräder ist der Eintritt in den spanischen Markt ein wichtiger Schritt für Yadea, um den Nutzern in Europa innovative Produkte für umweltfreundliche Mobilität anzubieten. Mit seiner Markenglobalisierungsstrategie arbeitet Yadea weiterhin an der Vervollständigung seines globalen, hochwertigen Lieferkettensystems und übernimmt die Führung in der Partnerschaft mit dem weltweit führenden Industriedesignunternehmen Studio F.A. Porsche. Mit Investitionen in zwei CNAS-Labors, sechs Technologie- und F&E-Zentren und ein Technologiezentrum für Industriedesign wird Yadea weiterhin innovative Durchbrüche erzielen, um neue umweltfreundliche Mobilitätslösungen in vielen Ländern der Welt auf den Markt zu bringen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Offizielle Website: https://www.yadea.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Yadea.Germany/
Instagram: https://www.instagram.com/yadea.germany/
Twitter: https://twitter.com/YadeaGermany
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1845147/1.jpg

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast S1/12: Plausch mit Alexandra Baldessarini über Hundesport und Sport mit Hunden


 

Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, AT&S, voestalpine, Warimpex, Addiko Bank, Immofinanz, Semperit, UBM, BTV AG, Bawag, Frequentis, Kostad, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, Porr, Polytec Group, Rosenbauer, Wolford, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, RHI Magnesita, S Immo, Symrise, Beiersdorf, Sartorius, Qiagen, Deutsche Boerse, Siemens Healthineers, Bayer, Daimler.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VDC2
AT0000A28S90
AT0000A2RYG7

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Symrise
    BSN Vola-Event Deutsche Bank
    BSN Vola-Event Merck KGaA
    BSN Vola-Event Siemens Healthineers
    BSN Vola-Event Sartorius
    #gabb #1122