„Newsroom Spezial – Die Signa-Pleite“ HEUTE um 19:55 Uhr auf JOYN & PULS 24

28.11.2023, 1060 Zeichen
Wien (OTS) - Der Tiroler Immobilienunternehmer und Investor René Benko geriet zuletzt wegen der finanziellen Schieflage seiner Signa Holding in die Bredouille. PULS 24 präsentiert heute um 19:55 Uhr ein „Newsroom Spezial“ und liefert einen Überblick über die aktuelle Situation der Signa-Holding.
Zu Wort bei PULS 24-Moderator Fabian Kissler zum Thema „Die Signa-Pleite“ kommen unter anderem Nina Tomaselli (Grüne), Madlen Stottmeyer (Die Presse), Niko Jilch (Finanz-Journalist) und Kristina Gnirke (Der Spiegel). Gemeinsam besprechen sie das System Rene Benko und sein Imperium sowie welche Auswirkungen die aktuellen Geschehnisse auf die Immobilien-Branche haben könnten.
Direkt danach um 20:15 Uhr geht es bei PULS 24 News-Anchor Thomas Mohr mit „WildUmstritten“ weiter. Zu Gast sind Veronika Bohrn Mena (Autorin & Arbeitsmarkt-Expertin), Johanna Hager (Kurier) und Sophie Wotschke (JUNOS).
„Newsroom Spezial – Die Signa-Pleite“ HEUTE um 19:55 Uhr auf JOYN & PULS 24 „WildUmstritten“ um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 24 „Pro und Contra“ um 21:15 Uhr auf JOYN & PULS 24

Alsercast #3: AnrainerInnen-Brief zum Julius Tandler Platz, Parkpickerl-Input für alle und wie wohl fühlt sich die ÖNB in 1090?

Aktien auf dem Radar:Frequentis, RHI Magnesita, Semperit, Amag, Pierer Mobility, Marinomed Biotech, Bawag, Rosgix, Rosenbauer, ams-Osram, RBI, S Immo, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM, Uniqa, VIG, Wienerberger, Warimpex, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW.

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner

Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER