Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Neuer Marketingleiter bei Windhager

12.05.2021
Salzburg/Seekirchen (OTS) - Mag. (FH) Bernhard Mayrhofer (38) ist neuer Marketingleiter beim Salzburger Heizungsspezialisten Windhager.
Mit Bernhard Mayrhofer holt sich Windhager einen erfahrenen Spezialisten ins Team. Der 38-jährige Seekirchner war die letzten 11 Jahre bei einem internationalen Software-Unternehmen als Head of Marketing und Leiter des Produktmanagements im Einsatz. Auch in den Jahren davor konnte sich Mayrhofer bei mehreren großen Markenunternehmen wertvolles Praxiswissen aneignen.
In seiner neuen Position zeichnet Mayrhofer seit 15. April für sämtliche Marketing-Aktivitäten von Windhager Österreich verantwortlich. Neben allen Agenden der klassischen Marken-Kommunikation zählen auch die Vertriebs-Unterstützung und kommunikative Betreuung der Windhager Kompetenz-PARTNER Installateure zu seinem Aufgabenbereich. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen. Mir ist es besonders wichtig, gemeinsam mit meinem Team die Marke Windhager weiter zu entwickeln und für den internationalen Heizungsmarkt zukunftsfit zu machen“, so Mayrhofer.
Zwtl.: Über Windhager:
Das 1921 in Seekirchen bei Salzburg gegründete Unternehmen zählt heute mit rund 450 MitarbeiterInnen, drei ausländischen Niederlassungen und einem internationalen Partner-Netzwerk zu Österreichs führenden Kesselherstellern. Produziert wird ausschließlich am Firmenstammsitz in Seekirchen bei Salzburg. Der Exportanteil beträgt ca. 60%. Die hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung des regionalen Leitbetriebs widmet sich vor allem der Entwicklung von zukunftsweisenden Heizungstechnologien für erneuerbare Energien.
 

Aktien auf dem Radar:Strabag, Wienerberger, Uniqa, Marinomed Biotech, Addiko Bank, Rosenbauer, DO&CO, Rosgix, Polytec Group, RBI, Pierer Mobility, Erste Group, Semperit, AMS, AT&S, Gurktaler AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Josef Manner & Comp. AG, SW Umwelttechnik, Wiener Privatbank, Zumtobel, Frequentis, Athos Immobilien, Amag, Oberbank AG Stamm, CA Immo, Flughafen Wien, Immofinanz, S Immo.


Random Partner

KTM
Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER