Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







27.06.2022, 2534 Zeichen
Jause Pause Indegoschn
Aus: Zuwachs für das Archiv 39
http://www.photaq.com/page/index/3721#bild_92300

Ich mag Fulvicherb einerseits, weil mir der herbe Geschmack taugt. Das kommt von den Kräutern im Fulvinsäure-Arginin-Kräuter-Komplex. Lt. Hersteller unterstützt Fulvicherb das Immunsystem, das Blutkreislaufsystem, das Verdauungssystem, die Leber und die Nieren und hilft, eine gesunde, eubiotische Darmflora zu erhalten. Mir tuts gut. https://fulvicherb.de Aufgrund der natürlichen Bindungen seiner Inhaltsstoffe und der besonderen Ausgewogenheit von Fulvinsäure und Arginin absorbiert Fulvicherb mit einem hohen Wirkungsgrad.
Aus: Lieblingssachen 2022 ( Christian Drastil für die SportWoche)
http://www.photaq.com/page/index/4052#bild_92299

Mike Lielacher, Legende
Aus: Wer das ist in der Hand hält, ist Part der boersegeschichte.at
http://www.photaq.com/page/index/4019#bild_92292

Der Sennheiser HD 280 PRO ist mein dynamischer Stereo-Kopfhörer im Sommer Setup für http://www.christian-drastil.com/podcast. Ich mag ihn. Geschlossene Bauform, Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt. https://de-at.sennheiser.com/hd-280-pro
Aus: Lieblingssachen 2022 ( Christian Drastil für die SportWoche)
http://www.photaq.com/page/index/4052#bild_92287

Test Rodecaster Pro II, den ich als einer der ersten bei Thomann gekauft habe. Zum Einsatz kommen auch das Lewitt LCT240 Pro (mein Lieblingsmikrophon), die neuen Sennheiser HD 280 Pro für https://boersenradio.at/page/podcast/3069 im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast )
Aus: Bilder zum Wiener Börse Plausch
http://www.photaq.com/page/index/4043#bild_92286

UBM Bürowelten Kick: ÖFB-Damen Jasmin Eder und Niki Kasztner
Aus: Börse und Sport oder Sport ohne Börse 2022
http://www.photaq.com/page/index/4007#bild_92256

Alexandra Baldessarini, Ex-ZFA-Vorstandsmitglied
Aus: Wer das ist in der Hand hält, ist Part der boersegeschichte.at
http://www.photaq.com/page/index/4019#bild_92241



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S2/89: Kann man auf S Immo shortgehen? Frequentis flirtet


 

Bildnachweis

1. Jause Pause Indegoschn , (© https://de.depositphotos.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Wienerberger, Pierer Mobility, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Immofinanz, Warimpex, UBM, Verbund, VIG, Uniqa, Andritz, AMS, AT&S, Porr, SBO, UIAG, voestalpine, CA Immo, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, S Immo, Lenzing, Airbus Group, Zalando, Puma, RWE, Münchener Rück, Fresenius Medical Care, Bayer, Brenntag, Continental.


Random Partner

S&T AG
Der Technologiekonzern S&T AG ist mit rund 6.300 Mitarbeitern und Niederlassungen in mehr als 30 Ländern weltweit präsent. Das im TecDAX® und SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich S&T auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Middleware und Services. Eigentechnologien in den Bereichen Smart Factory, Zugfunksysteme, Medizintechnik, Kommunikationslösungen und Smart Energy sowie ein breites Portfolio an IT-Dienstleistungen machen S&T zu einem gefragten Partner für Kunden unterschiedlichster Branchen.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2XLE7
AT0000A2GHJ9
AT0000A2CP51

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Lenzing
    BSN MA-Event Airbus Group
    BSN Vola-Event Puma
    BSN Vola-Event Zalando
    BSN Vola-Event Walt Disney
    #gabb #1155