Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Neue Bilder: Clemens Doppler sportgeschichte.at, Nicole Wesner Stammzellentherapie, Cover Börsen-Kurier Nr. 38, Tiemon Kiesenhofer, Oswald Salcher, Stephanie Venier und Barbara Suchanek

25.09.2021, 3870 Zeichen


Clemens Doppler sportgeschichte.at
Aus: Wer das ist in der Hand hält, ist Part der sportgeschichte.at
http://www.photaq.com/page/index/3974#bild_89570

Nicole Wesner Nicole Wesner "Das 1. Mal, als ich von der Stammzellentherapie erfahren habe, war, als Mel Gibson in “Joe Rogan Experience” begeistert erzählt hat, wie die Stammzellentherapie seinen damals 92 jährigen Vater von zig Gebrechen befreit hat (In YouTube oder als Podcast zu hören). Damals dachte ich mir schon wie cool es ist, den Körper dazu zu bringen, sich selbst zu reparieren. Nun probiere ich es selbst aus 😊 Die Stammzellentherapie ist ein junges Anwendungsgebiet in der Medizin, welches Jahr für Jahr große Sprünge macht. Es gibt viele Anwendungsgebiete wie z.B. Knochen, Sehnen, Muskeln, Knorpel und Gelenke. Sollte ich je wieder eine Verletzung haben, werde ich wohl vorher immer zuerst eine Stammzellentherapie ausprobieren, wenn es Sinn macht, bevor ich an mir rumschnipseln lasse. #nicolewesner #stammzellen #stammzellentherapie #stemcells #drmarlovits" Von: https://www.instagram.com/nicole_wesner_official/ http://www.nicolewesner.com http://www.sportgeschichte.at
Aus: Österreichische Sportstars zeigen sich auf Instagram
http://www.photaq.com/page/index/3933#bild_89564

Börsen-Kurier Nr. 38, 23.9.2021: http://www.boersen-kurier.at - Die Schweiz als Inflationsschutz. Eidgenössische Aktien statt Franken als Stabilisator im Depot. - Zwischen Marx und Casino - Flughafen mit Potenzial Ein Corona-Opfer erholt sich wieder - Fonds Spezial: Für Vermögensberater und Kunden - Analyse. Mit der wirtschaftlichen Post-Corona-Zeit beschäftigt sich Prof. Howard Davies - Vermögensteuer. Experten warnen vor gravierenden Folgen für die deutsche Wirtschaft - USA. Auch die Biden-Regierung wendet sich von Europa ab - Ambitionen. Merck will das weltweit führende Wissenschaftsunternehmen werden - Branchenblick. Aktien der Anbieter von Verkehrstechnik im Vergleich - Klimawandel. Rosenbauer-Produkte werden weltweit mehr und mehr benötigt - Live aus der HV. Wir waren für Sie bei Warimpex - Klumpenrisiko. Die Technologielastigkeit des MSCI-Index wird als Risiko gesehen - BRICS. Trotz China-Turbulenzen sehen Experten weiterhin viel Potenzial in diesen Staaten - Megatrends. Langfristig wird die globale Wirtschaft von zahlreichen Themen geprägt - Erholung. Nach aktuellen Zahlen nimmt die weltweite Wirtschaft weiter Fahrt auf
Aus: Cover Börsen-Kurier
http://www.photaq.com/page/index/3899#bild_89547

Tiemon Kiesenhofer, Rosenbauer: "Stay mellow von den Toy Dolls"
Aus: Lieblingssongs von BörsianerInnen
http://www.photaq.com/page/index/3965#bild_89517

Oswald Salcher, Trade Republic: "The Show Must Go On von Queen"
Aus: Lieblingssongs von BörsianerInnen
http://www.photaq.com/page/index/3965#bild_89369

Technogym Stephanie Venier #saasfee #naturelover #training #happygirl #glitterupyourlife✨ Von: https://www.instagram.com/p/CM9Rl0KMX6p/ (Stehanie Venier, Ski Alpin, http://www.sportgeschichte.at)"
Aus: Österreichische Sportstars zeigen sich auf Instagram
http://www.photaq.com/page/index/3933#bild_89359

Barbara Suchanek, Ex-Börsianerin und nun Generalsekretärin Verein "Unser Stephansdom": "Montero (Call Me By Your Name) von Lil Nas X"
Aus: Lieblingssongs von BörsianerInnen
http://www.photaq.com/page/index/3965#bild_89356



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. Clemens Doppler sportgeschichte.at   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Raiffeisen Zertifikate
Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner