Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nachlese: boersenbrief.at neu, Trailerfolge christian-drastil.com/podcast, Wahl zum schönsten Logo (Christian Drastil)

Bild: © Josef Chladek/photaq.com, Keyboard, Regler, Drehregler, Prophet 12

09.08.2022, 1243 Zeichen

Nachlese Podcast Montag: Audio Link zur Folge: https://boersenradio.at/page/podcast/3213, alle unter http://www.christian-drastil.com/podcast )

- Relaunch bei http://www.boersenbrief.at: Der Börsenwerte IF Verlag ist die Dachmarke für sechs unabhängige Börseninformationsdienste im deutschsprachigen Raum. Seit voriger Woche ist nun auch die neue Homepage online.
Flaggschiff ist natürlich der Austria Börsenbrief, den es seit 1987 gibt und für viele Leser zum unverzichtbaren Wegbegleiter geworden ist, weiters der preisgekrönte Hanseatische Börsendienst, den es sogar schon seit 1961 gibt.
Andere Produkte sind bspw. Aktien-Spezialwerte, der in Nebenwerte investiert (dieses Produkt wollen wir noch mal extra erwähnen) oder Mein Geld.plus als monatliches und kompaktes Börsenbulletin. Ansonsten gibt es „Der Internationale“ und „Money Mail“ für spekulativere Investoren. Respekt an die Kolleg:innen, sag ich mal.

- wir haben eine neue Trailerfolge, die unseren Podcast gesamthaft erklärt: https://boersenradio.at/page/podcast/3208/

- wir suchen das schönste Logo aus dem Kapitalmarkt und ab sofort jeden Freitag die aussichtsreichste Aktie der kommenden Woche.

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 09.08.)


(09.08.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. Keyboard, Regler, Drehregler, Prophet 12 , (© Josef Chladek/photaq.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

Kostad Steuerungsbau
Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Keyboard, Regler, Drehregler, Prophet 12, (© Josef Chladek/photaq.com)


 Latest Blogs

» Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell ...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Bawag, AT&S, Palfinger gesucht, DAX-Blic...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 24. April (Marcel und Mama)

» Börsenradio Live-Blick 24/4: DAX nach zweitbestem Tag erneut fest, Infin...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Tesla, Robert Halver, SAP, VW/Mercedes/...

» Börsepeople im Podcast S12/10: Robert Halver

» ATX-Trends: RBI, Bawag, Erste Group, Agrana ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 22. April (Aberglaube)

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 21. April (30x30)

» SportWoche Party 2024 in the Making, 21. April (VCM in 1h)