Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Nachlese: boersenbrief.at neu, Trailerfolge christian-drastil.com/podcast, Wahl zum schönsten Logo (Christian Drastil)

Bild: © Josef Chladek/photaq.com, Keyboard, Regler, Drehregler, Prophet 12

09.08.2022, 1243 Zeichen

Nachlese Podcast Montag: Audio Link zur Folge: https://boersenradio.at/page/podcast/3213, alle unter http://www.christian-drastil.com/podcast )

- Relaunch bei http://www.boersenbrief.at: Der Börsenwerte IF Verlag ist die Dachmarke für sechs unabhängige Börseninformationsdienste im deutschsprachigen Raum. Seit voriger Woche ist nun auch die neue Homepage online.
Flaggschiff ist natürlich der Austria Börsenbrief, den es seit 1987 gibt und für viele Leser zum unverzichtbaren Wegbegleiter geworden ist, weiters der preisgekrönte Hanseatische Börsendienst, den es sogar schon seit 1961 gibt.
Andere Produkte sind bspw. Aktien-Spezialwerte, der in Nebenwerte investiert (dieses Produkt wollen wir noch mal extra erwähnen) oder Mein Geld.plus als monatliches und kompaktes Börsenbulletin. Ansonsten gibt es „Der Internationale“ und „Money Mail“ für spekulativere Investoren. Respekt an die Kolleg:innen, sag ich mal.

- wir haben eine neue Trailerfolge, die unseren Podcast gesamthaft erklärt: https://boersenradio.at/page/podcast/3208/

- wir suchen das schönste Logo aus dem Kapitalmarkt und ab sofort jeden Freitag die aussichtsreichste Aktie der kommenden Woche.

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 09.08.)


(09.08.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/15: Wilde Uniqa-Theorie, Positionspapier v. Börsianern, Wien Energie warten, Erste 10, Lenzing 1


 

Bildnachweis

1. Keyboard, Regler, Drehregler, Prophet 12 , (© Josef Chladek/photaq.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, Lenzing, CA Immo, Warimpex, Addiko Bank, Rosenbauer, Kapsch TrafficCom, Pierer Mobility, UBM, AMS, Athos Immobilien, AT&S, Bawag, Cleen Energy, Frauenthal, Polytec Group, Rath AG, Wienerberger, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Telekom Austria, Immofinanz, S Immo, Strabag.


Random Partner

Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Keyboard, Regler, Drehregler, Prophet 12, (© Josef Chladek/photaq.com)


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Unsere Wetten verlieren derzeit überproportional, Val...

» Börsegeschichte 30.9.: Lenzing

» Smeil Nominierungen 2022: Langfristig gedacht, Grossmutters Sparstrumpf,...

» News zu Valneva, Verbund, Flughafen, jede Menge Aktienkäufe, Zahlen von ...

» Wiener Börse Plausch S3/15: Wilde Uniqa-Theorie, Positionspapier von Bör...

» 13. Aktienturnier: Sportradar, Addiko Bank, Knaus Tabbert und Zumtobel a...

» Nachlese: Alles auf Aktien Hörer:innen wollen AT&S und Mayr-Mel...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Wienerberger, Polytec und Rosenbauer ges...

» Kommt die Zinswende? U.a. mit Nvidia, RWE, Novo Nordisk, Einhell... (An...

» Börse-Inputs auf Spotify zu Porsche, BioNTech, VW, Apple und Gregor Rosi...



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2GHJ9
AT0000A2XLE7
AT0000A2TRJ1

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1), AT&S(1), Uniqa(1), Telekom Austria(1)
    BSN Vola-Event Polytec Group
    Star der Stunde: AT&S 1.45%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.57%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Wienerberger(1), UBM(1), Uniqa(1), Telekom Austria(1)
    Star der Stunde: Immofinanz 1.59%, Rutsch der Stunde: Warimpex -1.41%
    BSN Vola-Event Vonovia SE
    Star der Stunde: Erste Group 2.05%, Rutsch der Stunde: FACC -0.5%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Fabasoft(1)
    BSN Vola-Event Siemens Healthineers