Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Marcothon 4/31: Das war knapp (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

Dezember ist bei mir immer der anstrengendste Monat in der Firma, daher habe ich auch noch nie den Marcothon geschafft. Heute auch wieder nur "gerade so". Eigentlich wollte ich 10k laufen auf dem Laufband, aber nach 1,3k hat mich ein wichtiger Kunde angerufen und da musste ich natürlich rangehen. Eh nur kurz, aber halt "Session end". Dann nur noch 4k nach, damit ich über 5k komme. Morgen und übermorgen gibt es keine Ausreden. 

Marcothon?

"Der Marcothon (https://www.facebook.com/events/220945245111196/?ti=cl) ist eine gute Möglichkeit um das Motivationstief im Winter zu überwinden. Ziel: jeden Tag im Dezember mindestens 5km oder 25min laufen. Die Gruppe soll das Unterfangen erleichtern: Läufe posten, zu gemeinsamen Laufeinheiten verabreden oder einfach nur raunzen wenn man mal nicht laufen mag"

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:23:27
Distanz: 5 300
Pace: 04:25
km/h: 13.58

Schuhe: Adidas
App: Technogym MyRun
Uhr: Apple Watch

Runkit rechnet: Christian ist im Dezember bisher 26,450 km gelaufen, im Schnitt täglich 6,612 km, ein Minus von 39,88 Prozent gegenüber dem November, als Christian 10,999 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,999 km täglich.



Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!

(04.12.2020)

 

Bildnachweis

1.   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:FACC, Österreichische Post, Zumtobel, Frequentis, Agrana, Amag, Rosenbauer, Bawag, Flughafen Wien, voestalpine, DO&CO, EVN, Lenzing, Mayr-Melnhof, AMS, Erste Group, Palfinger, Pierer Mobility AG, UBM, Verbund, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Stadlauer Malzfabrik AG.


Random Partner

Marinomed
Erforscht und entwickelt völlig neuartige Technologieplattformen, die innovative Therapien gegen Atemwegs- und Augenerkrankungen ermöglichen. Aus wissenschaftlichen Ideen werden so neue Patente, Marken und Produkte geschaffen.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner






Meistgelesen
>> mehr


Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Österreichische Post(4), Strabag(2), Verbund(1), Immofinanz(1), Telekom Austria(1), OMV(1)
    BSN Vola-Event SAP
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: FACC(1), Telekom Austria(1), Frequentis(1), Österreichische Post(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: AMS(1), FACC(1)
    spieler zu Frequentis
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Porr(1), Palfinger(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: EVN(2), Österreichische Post(2), AMS(1), FACC(1), Verbund(1), Palfinger(1), OMV(1), S&T(1)
    Star der Stunde: Palfinger 1.91%, Rutsch der Stunde: OMV -1.27%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: FACC(3), EVN(1), AMS(1)