Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Korrektur zur OTS0023 von heute - Titeländerung: Hotel AVIVA****s make friends gewinnt den Energie Star 2023

06.12.2023, 2091 Zeichen
St. Stefan-Afiesl (OTS) - Das renommierte Mühlviertler Hotel AVIVA****s make friends hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten – den Energie Star 2023 in der Kategorie "Energiewende Freizeit" des Landes Oberösterreich und Energiesparverbandes.
Diese prestigeträchtige Anerkennung wurde vom Land Oberösterreich und dem Energiesparverband für erfolgreich umgesetzte innovative Projekte und Lösungen, die Oberösterreich zur Vorzeigeregion machen, verliehen. Das Hotel AVIVA in St. Stefan-Afiesl, bekannt für sein Engagement für umweltfreundliche Praktiken und das Angebot eines einzigartigen, nachhaltigen Gästeerlebnisses, hat sich in diesem Jahr gegen über 100 Projekte durchgesetzen und den Preis in der Kategorie „Energiewende Freizeit“ erhalten.
"Wir sind überwältigt und dankbar für diese Ehrung", sagte der Geschäftsführer und Miteigentümer des Hotel AVIVA, Christian Grünbart. "Unser Ziel ist es, unseren Gästen nicht nur einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, sondern auch aktiv zum Umweltschutz beizutragen. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin innovative und nachhaltige Wege im Tourismus zu beschreiten."
Erst im Mai wurde das AVIVA mit dem österreichischen und europäischen Umweltzeichen ausgezeichnet und darf sich damit zu einen der wenigen Green Hotels in Österreich zählen. Die Jury lobte das Green Hotel AVIVA insbesondere für seine innovativen Ansätze zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks, einschließlich der Nutzung erneuerbarer Energien, der Förderung regionaler Produkte und der Einbeziehung der Gäste in nachhaltige Aktivitäten. Diese Maßnahmen tragen nicht nur zu einer Verringerung der Umweltauswirkungen bei, sondern schärfen auch das Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit unter den Gästen.
Die Verleihung des Energie Stars 2023 ist ein Beweis für das kontinuierliche Engagement des Hotel AVIVA, Tourismus und Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen und ein inspirierendes Beispiel für die gesamte Branche zu sein.
Für weitere Informationen zum Hotel AVIVA und seiner nachhaltigen Initiative besuchen Sie bitte hotel-aviva.at

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Alsercast #3: AnrainerInnen-Brief zum Julius Tandler Platz, Parkpickerl-Input für alle und wie wohl fühlt sich die ÖNB in 1090?


 

Aktien auf dem Radar:Frequentis, RHI Magnesita, Semperit, Amag, Pierer Mobility, Marinomed Biotech, Bawag, Rosgix, Rosenbauer, ams-Osram, RBI, S Immo, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM, Uniqa, VIG, Wienerberger, Warimpex, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW.


Random Partner

Semperit
Die börsennotierte Semperit AG Holding ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die mit ihren beiden Divisionen Semperit Industrial Applications und Semperit Engineered Applications Produkte aus Kautschuk entwickelt, produziert und in über 100 Ländern weltweit vertreibt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER