Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Koketa beginnt mit der Bemusterung von Kleidungsstücken, die mit der antimikrobiellen Technologie Acteev® hergestellt wurden

01.12.2021, 2062 Zeichen
Houston (ots/PRNewswire) - Die prestigeträchtige peruanische Marke, die für ihre luxuriöse Intimbekleidung bekannt ist, bietet jetzt auch in den USA hergestellte Acteev® Leggings und Unterwäsche an
Koketa, eine Marke für Premium-Damenbekleidung mit Sitz in Peru, hat mit der Bemusterung von Leggings, Unterwäsche und Trainingskleidung aus Acteev Protect-Gewebe begonnen. Das vom US-Hersteller Ascend Performance Materials produzierte Acteev enthält die geruchsbekämpfenden und schimmelpilzzerstörenden antimikrobiellen Vorteile von Zinkionen, die in die Matrix von hochwertigen Nylongarnen und -stoffen eingebettet sind.
"Wenn es um das geht, was der empfindlichsten Haut am nächsten ist, haben Sicherheit und Hygiene oberste Priorität", sagt Juan Daniel Del Carpio, kaufmännischer Direktor von Koketa. "Die Koketa Kundin will Schönheit, Komfort und Schutz, und die Partnerschaft mit Acteev macht es uns leichter denn je, alle drei Aspekte zu erfüllen."
Koketa-Bekleidungsstücke mit Acteev zeichnen sich durch die für Koketa typischen innovativen Schnitte aus, darunter einzigartige Strickmuster, trendige Farben und schmeichelhafte Silhouetten. Der Acteev-Stoff ist butterweich, atmungsaktiv, langlebig und pillingresistent.
Darüber hinaus ist mit Acteev hergestellte Kleidung resistent gegen unerwünschte Gerüche und bleibt auch nach 100 Wäschen so frisch wie am ersten Tag. Der Wirkstoff, der von der US-amerikanischen Food and Drug Administration als sicher eingestuft wurde, wirkt gegen Bakterien und Mikroben, die Geruch, Schimmel und Verfärbungen verursachen können.
"Zink ist der Schutz der Natur", sagte Juan Toro, Global Principal Business Development Leader für Acteev in Nord- und Südamerika. "Es ist ein Mineral, das für die menschliche Gesundheit notwendig ist, und wir haben seine Kraft genutzt, um die Kleidungsstücke auf natürliche und nachhaltige Weise zu schützen."
Einzelhändler, die daran interessiert sind, die mit Acteev hergestellte Koketa-Linie zu führen, finden weitere Informationen unter koketa.com.
Weitere Informationen über Acteev finden Sie unter acteev.com.

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/19: KESt runter oder weg, XXX Lutz home24 erinnert an Schelling bzw. was wähl ich nur?


 

Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, Flughafen Wien, Lenzing, Warimpex, Kapsch TrafficCom, S Immo, Polytec Group, Wolford, SBO, Pierer Mobility, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Immofinanz.


Random Partner

Rosenbauer
Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2MJG9
AT0000A2VDC2
AT0000A2VKV7

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: AMS(2)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Fabasoft(1)
    Star der Stunde: Polytec Group 2.42%, Rutsch der Stunde: UBM -1.23%
    Star der Stunde: Verbund 0.75%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.8%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.57%, Rutsch der Stunde: Verbund -0.94%
    BSN Vola-Event Pierer Mobility
    karlholger zu EVN
    Star der Stunde: Lenzing 0.86%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.75%
    Star der Stunde: Semperit 1.47%, Rutsch der Stunde: Agrana -0.7%