Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





KATHREIN eMobility Premiere auf der Power2Drive Europe 2023 (FOTO)

09.06.2023, 1249 Zeichen
Stephanskirchen (ots) - Neue Business Unit präsentiert aktuelle Ladelösungen in München
Das bayerische Traditionsunternehmen KATHREIN stellt mit der neuen Business Unit eMobility vom 14.-16. Juni das aktuelle Portfolio vor. Auf der Power2Drive 2023 werden die intelligenten Wallbox-Modelle erstmalig zu sehen sein.
KATHREIN eMobility präsentiert auf der internationalen Fachmesse für Ladeinfrastruktur und Elektromobilität zuverlässige Ladelösungen für jedes Anwendungsgebiet. Privat-, Geschäftsparkplätze oder öffentliche Ladepunkte.
Effizienz, Verlässlichkeit und modernes Design für umweltfreundliches Lademanagement am KATHREIN Booth, Outdoor Area FM 701/9.
Die KATHREIN Firmengruppe steht für Technologieexpertise, Entwicklungskompetenzen und Fertigungsfähigkeiten mit Innovationscharakter "Made in Germany". Seit 1919 mit großer Expertise in der Elektrotechnik, entwickelt das bayerische Familienunternehmen hochwertige Produkte mit Langlebigkeit für ein bundesweites Vertriebssystem. Die KATHREIN eMobility bietet nachhaltige Ladelösungen und umfangreiche Services an
* KATHREIN eMobility: Premiere der neuen Business Unit
* 14.-16. Juni 2023 Power2Drive, München. Outdoor Area FM 701/9
* Innovative Technologien für Elektromobilität "Made in Germany"

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S9/01: Tamara Albrecht


 

Aktien auf dem Radar:S Immo, Amag, Agrana, Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, Warimpex, Semperit, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, FACC, Bawag, RBI, ams-Osram, Gurktaler AG VZ, Pierer Mobility, Rath AG, VIG, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Marinomed Biotech, Mayr-Melnhof, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, Commerzbank.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2YAQ2
AT0000A2RA51
AT0000A2TTP4

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Warimpex
    BSN MA-Event Warimpex
    BSN MA-Event Commerzbank
    BSN MA-Event Rheinmetall
    BSN MA-Event Warimpex
    BSN MA-Event Commerzbank
    BSN Vola-Event adidas
    BSN Vola-Event Commerzbank
    #gabb #1445