Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





International Maritime Industries schließt die "Wartung, Reparatur und Überholung (MRO)" der ARO-2003 (SAR201) mit ARO Drilling ab

26.03.2020
Dhahran, Saudi-Arabien (ots/PRNewswire) - Der Vertrag ermöglichte es der IMI, im Königreich Fähigkeiten aufzubauen und ihre strategische Partnerschaft mit ARO Drilling weiter zu stärken.
International Maritime Industries (IMI) gab heute den Abschluss des MRO-Projekts ARO-2003 (SAR201) mit ARO Drilling (ARO) bekannt. ARO Drilling (ARO) ist ein Offshore-Bohrunternehmen der Spitzenklasse, das eine Flotte von hochspezifischen und hochwertigen Hubbohrinseln in Saudi-Arabien besitzt, betreibt und verwaltet. Die ARO-2003 (SAR201) ist eine von der "Baker Marine" entworfene Hubbohrinsel, die derzeit für Saudi Aramco im Arabischen Golf arbeitet. Das Projekt wurde in der Dammam-Werft durchgeführt und von IMI geleitet.
"Dieser erfolgreiche Projektabschluss stärkt die Geschäftsbeziehungen zwischen ARO Drilling, IMI und der Dammam-Werft weiter und trägt zur Entwicklung einer lokalisierten Industrie bei. IMI freut sich, dass dieses Projekt für die ARO pünktlich und sicher abgeschlossen werden konnte. Wir freuen uns darauf, die ARO in naher Zukunft weiter zu unterstützen." Darren Macdonald, IMI Chief Operating Officer, Zonen A & D.
Thomas Schlueter, Director of Projects, ARO, kommentierte das Projekt wie folgt: "ARO ist bestrebt, seine Präsenz in der Region zu verstärken, und wir freuen uns, dass wir das ARO-2003 (SAR201) termingerecht, aber vor allem sicher abgeschlossen haben. Die Vergabe dieses Projekts an IMI ermöglichte es uns, lokale Fertigungskapazitäten zu nutzen, um unsere Ziele bei der Flottenmodernisierung zu unterstützen."
International Maritime Industries, mit Sitz im King Salman Complex for International Maritime Industries & Services in Ras Al-Khair, Saudi-Arabien, wird die größte Schiffartseinrichtung mit umfassendem Service in der MENA-Region sein. Nach der Fertigstellung wird es die jährliche Kapazität der Anlage ermöglichen, zusätzlich zur Wartung von mehr als 260 maritimen Produkten vier (4) neu gebaute Offshore-Plattformen und über 43 neu gebaute Schiffe einschließlich VLCCs zu betreiben. Es wird erwartet, dass gegen Ende des Jahres 2020 ein größerer Produktionsbetrieb aufgenommen wird und die Anlage bis 2022 ihre volle Produktionskapazität erreicht. International Maritime Industries ist ein Joint Venture zwischen Saudi Aramco, Lamprell, Bahri und Hyundai Heavy Industries.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1137717/International_Ma... tries.jpg
 

Aktien auf dem Radar: Semperit , Addiko Bank , Marinomed Biotech , Zumtobel , FACC , Lenzing , Pierer Mobility AG , Amag , voestalpine , Erste Group , Andritz , Athos Immobilien , Fabasoft , OMV , startup300 , SBO , Verbund , Wienerberger .


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER




Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: EVN(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: AMS(2), Fabasoft(2), Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(2), Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: DO&CO(2), OMV(1), Verbund(1), Erste Group(1), EVN(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(2)
    Star der Stunde: Andritz 2.34%, Rutsch der Stunde: OMV -2.02%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(3), S&T(3), EVN(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: SBO 7.32%, Rutsch der Stunde: Addiko Bank -1.97%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: OMV(3), S&T(2)