Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





INTERLINE Limousinen- & Chauffeurservice: Auszeichnung mit Carey Award und Limousinenservice für die Baselworld

26.03.2019
München (ots) - Arrive with a smile hieß es für die Fahrgäste, die den Limousinenservice von INTERLINE zur Baselworld nutzten. Rund 700 Luxusbrands präsentierten von 21.03.-26.03.19 in der Schweiz ihre neusten Uhren- und Schmuckkreationen und auch in diesem Jahr stellte INTERLINE für dieses Event seinen Service zur Verfügung. So konnten sowohl Gäste als auch Aussteller sicher sein, bei der Fahrt zur Wunschdestination mit den Besten unterwegs zu sein.
Jochen Husung, einer der Geschäftsführer des Unternehmens INTERLINE München weiß, worauf sein Klientel Wert legt: "Die Ansprüche unserer Kunden sind hoch, deren Erfüllung für uns selbstverständlich: erstklassiger Service, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, aber auch Diskretion. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste ab der ersten Sekunde bei uns wohlfühlen." Auch zur diesjährigen Baselworld wurde dieses Ziel wieder voll erfüllt.
Dean Schuler Award für herausragenden Service
INTERLINE arbeitet stets daran, die Standards und Messlatte im Limousinen- und Chauffeurservice weiter anzuheben. Kleinigkeiten, wie eine tagesaktuelle Zeitung oder die Lieblingsgummibärchen des Fahrgastes, machen dabei den spürbaren Unterschied. Diese Bemühungen wurden deshalb im Dezember 2018 international mit dem "Oscar" der Branche ausgezeichnet.
INTERLINE darf sich nun Preisträger des Dean Schuler Award Carey Franchisee of the year nennen. Erstmalig überhaupt, seit Vergabe des Preises 2012, wurde der Award an ein europäisches Unternehmen verliehen. "Es macht uns sehr stolz, dass sich der Anspruch an uns selbst, der beste Dienstleister für unsere Kunden zu sein, auszahlt. Wir bauen unser Angebot ständig weiter aus, um alle Bedürfnisse unserer Kunden optimal bedienen zu können. Neben unserem Chauffeur- und Limousinenservice gehören auch ein Event- und Aircraft Charter Service zu unseren Leistungen. Auch private Sightseeing Packages mit Besuch aller Sehenswürdigkeiten planen wir sehr gerne für unsere Kunden."
INTERLINE beweist seit 27 Jahren eindrucksvoll, dass Kundenwünsche bestmöglich erfüllt und übertroffen werden können - von der Anfrage, über die Buchung, bis zur Ankunft am Ziel. Deshalb vertrauen nicht nur Privatpersonen dem Unternehmen und nehmen dessen Dienste in Anspruch. Auch auf internationalen Events mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft, greift man seit Jahren auf die Erfahrung und Expertise des Unternehmens zurück.
Die Auszeichnung mit dem Carey Award ist Bestätigung und Antrieb für INTERLINE, auch in Zukunft 101% im Limousinen- und Chauffeurservice zu geben.
Über INTERLINE
Die INTERLINE Limousine Network GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist seit 25 Jahren auf die exklusive, professionelle Beförderung von Einzelpersonen und Gruppen spezialisiert, die ausschließlich mit festangestellten Fahrern und eigenen Fahrzeugen erfolgt. Zu den Geschäftsfeldern gehören neben dem klassischen Limousinen- und Chauffeurservice auch Busservice, Aircraft Charter und Global Transportation sowie Events. Zusätzlich zu den zwölf Standorten in Deutschland bietet das Unternehmen seine Services in Zusammenarbeit mit Carey International in über 1.000 Städten weltweit an. Mit 120 Mitarbeitern erwirtschaftet die INTERLINE Gruppe in Deutschland einen Jahresumsatz von rund 12,5 Mio. Euro und gehört zu den führenden Anbietern klassischer Limousinenservices.
Live-Kursliste, BSNgine
 
 
 
 


Aktien auf dem Radar: Marinomed Biotech , UBM , Kapsch TrafficCom , Agrana , FACC , Telekom Austria , ATX , Uniqa , ATX Prime , RBI , OMV , Polytec , AMS , Wienerberger , Betbull Holding , startup300 , Fabasoft , DO&CO , bet-at-home.com , Warimpex .


Random Partner

Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

>> Besuchen Sie 49 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER