Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Ing. Martin Blauensteiner ist neuer Geschäftsführer der SAN Real

28.01.2021
Herzogenburg (OTS) - Martin Blauensteiner übernimmt mit 1. Februar die Geschäftsführung der SAN Real Immobilien GmbH, der SAN Real Bau GmbH und der Business 33 GPH GmbH. Alle drei Unternehmen sind Teil des globalen Geschäftsfelds SAN Real Investments der SAN Group. Er folgt somit Peter Kickinger nach, welcher kürzlich die Position des Chief Finance Officers der SAN Group übernommen hat. Blauensteiner erwarb seine profunde technische Ausbildung an der HTL Hollabrunn mit Schwerpunkt auf Energietechnik und Industrieelektronik. Danach arbeitete er für verschiedenste nationale und internationale Firmen, wie zum Beispiel die ABB AG oder den Pharmakonzern Baxter, an einer Vielzahl von Bauprojekten. 2017 kam er zur Erber AG wo er mit den Konzeptstudien für den Bau des neuen Biomin Mischwerks in Haag am Hausruck betraut war. Weiters war er zuständig für eine Reihe von internationalen Bauprojekten in der ERBER Group. Im September 2020 wechselte er als Head of Operations and Engineering zur SAN Group, der Muttergesellschaft der SAN Real. Martin Blauensteiner wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern im Bezirk Tulln.
Die Bau- und Immobilienfirma SAN Real hat ihren Sitz in Herzogenburg, Niederösterreich. Seit 2009 plant, baut und verwaltet sie Eigenheime, Reihenhäuser, Mietwohnungen und Gewerbeimmobilien in der Region. www.sanreal.at
Die SAN Group entstand 2020 aus einem Carve-out der Firmen Sanphar, bio-ferm und Westbridge aus der Erber Group und dem Zusammenschluss mit SAN Real und SAN Pacific Investments. Die Firmengruppe umfasst derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf 4 Kontinenten. Die SAN Group investiert in den nächsten Jahren in Unternehmen mit skalierbaren und nachhaltigen Geschäftsmodellen in den Bereichen Biotechnologie, Green Energy, High Tech und Immobilien. Inhaber der SAN Group ist Ing. Erich Erber, PhD h.c. www.san-group.com
 

Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Lenzing, Andritz, Warimpex, Addiko Bank, Polytec Group, Zumtobel, Rosgix, Frequentis, FACC, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, RBI, Wienerberger, Wolford, Rosenbauer, Porr, Athos Immobilien, Agrana, Volkswagen Vz., E.ON , Deutsche Telekom, RWE, Henkel, Fresenius, adidas, Allianz, Bayer, BMW, Continental, Daimler.


Random Partner

VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER