Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Infotecs Americas ist Mitglied der deutschen Auslandshandelskammer in den USA

25.11.2020
New York (ots/PRNewswire) - Infotecs ist ein führender internationaler Cyber-Security und Threat-Intelligence Anbieter. Das Unternehmen hat bekanntgegeben, dass es sich der Auslandshandelskammer USA (The German American Chamber of Commerce, Inc. - GACC NY) angeschlossen hat.
Die GACC NY wurde vor über 70 Jahren in New York gegründet. Das Ziel der Organisation ist es, als unparteiischer Mittler den Handel zwischen Deutschland und Vereinigten Staaten zu fördern. Die Einrichtung hat sich als innovativer und sachdienlicher Service und als verlässlicher Partner für deutsch-amerikanische Unternehmensfragen erwiesen. GACC NY besteht aus einem hoch qualifizierten Expertenteam, das Unternehmen bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützt. Dazu zählen die Markteinführung, die Geschäftsentwicklung, die Rechtsberatung, Visa für Praktikanten, die Personalgewinnung und die Betreuung von Startups.
Infotecs Americas möchte sich aktiv an den Marketing-Events der GACC NY beteiligen, um nützliche Kontakte zu knüpfen und sein Partner-Netzwerk auszubauen. Mit diesen Maßnahmen will Infotecs seine Markenbekanntheit steigern und seine Vertriebskanäle unterstützen.
"Wir streben die Zusammenarbeit mit der German American Chamber of Commerce von New York an, weil wir unter anderem ihre unterschiedlichen aktuellen Publikationen nutzen möchten. Diese geben uns Einblicke in die Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten. Diese Informationsquellen helfen uns dabei, den Bedarf unserer Kunden besser zu verstehen und den Leuten effektive Lösungen zu liefern", erklärt Alexander Tkachev, General Manager bei Infotecs Americas, Inc.
Über Infotecs
Als ein führender internationaler IT-Sicherheitsanbieter sowie erfahrener Spezialist software-basierter VPN-Lösungen entwickelt Infotecs die Peer-to-Peer ViPNet Technologie, um mehr Sicherheit, Flexibilität und Effizienz als andere marktübliche Security-Produkte bieten zu können.
Die ViPNet Security und Threat Intelligence Platform bietet komplette Sicherheit für alle Unternehmensebenen in einer einzigen kosteneffizienten Lösung. ViPNet unterstützt als einzige Technologie echte Punkt-zu-Punkt Security und gilt daher als hochsicher. Die Verschlüsselungslösung ist skalierbar, flexibel und kann einfach implementiert sowie verwaltet werden. Weiterhin kann ViPNet nahtlos in bestehende Netzwerkinfrastrukturen integriert werden, dies ermöglicht Kunden die richtige Balance zwischen hoher Sicherheit und geringer Komplexität sowie niedrigem Risiko zu finden. ViPNet-Lösungen werden von erfahrenen Krypto-Spezialisten unseres IT-Entwicklungs- und Support-Teams sowie einem starken Partnernetzwerk unterstützt.
Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.infotecs.us
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1123427/Infotecs_Logo.jp...
 

Aktien auf dem Radar:UBM, Warimpex, Lenzing, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Rosenbauer, FACC, EVN, Polytec Group, Verbund, Palfinger, Frauenthal, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER