Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





HONIGMILCH - Ein Allrounder für alle Fälle

08.07.2020
Zillertal (OTS) - Bereits im Oktober 2019 bringt die Erlebnissennerei Zillertal als weltweit erster Molkereiproduzent eine Heumilch mit echtem Bienenhonig ins Kühlregal.
Aber die Honigmilch ist auch „kalt“ und besonders jetzt im Sommer die perfekte Erfrischung. Noch nicht gewusst? Dann haben wir hier ein paar „coole“ Tipps und [Rezeptideen] (https://www.ots.at/redirect/erlebnissennerei): Egal ob beim Frühstück ins Müsli, zum Süßen von Kaffee oder beim Backen für kreative Torten oder Desserts.
Zwtl.: Premium-Heumilch trifft echten Bienenhonig
Das weckt Kindheitserinnerungen: Ein Glas warme Milch mit Honig vorm Schlafen gehen. Die neue Honigmilch ist allerdings auch kalt ein echter Genuss: Beim Frühstück fürs Müsli, zum Süßen von Kaffee oder einfach mal zwischendurch!
Die Erlebnissennerei Zillertal bringt als weltweit erster Molkereiproduzent eine Heumilch mit echtem Bienenhonig ins Regal. Das Familienunternehmen veredelt dazu Heumilch von rund 350 Zillertaler Bergbauernfamilien. Den Honig liefert das Tiroler Traditionsunternehmen Adolf DARBO AG – Österreichs Marktführer auf dem Marmeladen- und Honigmarkt.
„Wir sind sehr stolz, dass wir mit dieser Weltneuheit am hart umkämpften Mopro-Markt neuerlich ein kräftiges Ausrufezeichen setzen. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Premium-Produkt seinen Weg machen wird und sowohl im Handel als auch beim Konsumenten breite Akzeptanz erfährt. Besonders mit den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ist die Honigmilch der perfekte Allrounder für die Küche.“, sagt GF Christian Kröll.
Zwtl.: Honigmilch im 100% klimaneutralen Karton
Die neue Milch wie aus Kindertagen ist im handlichen 0,5l-Karton erhältlich. Das Milchpackerl ist zu 100% klimaneutral, wie auch alle anderen Heumilch-Sorten von Tirols größter Privatsennerei.
 

Aktien auf dem Radar:Semperit, Kapsch TrafficCom, Frequentis, Zumtobel, FACC, Amag, AMS, Marinomed Biotech, Andritz, CA Immo, Erste Group, Linz Textil Holding, Porr, Rosenbauer, Telekom Austria, Wienerberger, Stadlauer Malzfabrik AG.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 56 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER