Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





GWM zum ersten Mal unter den 2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders gelistet

12.05.2021
Baoding, China (ots/PRNewswire) - Am 10. Mai veröffentlichten Google und Kantar gemeinsam die "2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders", und GWM wurde zum ersten Mal mit anderen Marken aufgeführt. Inzwischen wurde GWM auch unter den "2021 BrandZ(TM) Top 20 Rising Stars" gelistet. GWM hat mit seiner Fertigungsstärke und seinem stetigen Wachstum nach der Auto Shanghai 2021 erneut die Aufmerksamkeit der weltweiten Anwender auf sich gezogen.
BrandZ(TM) ist eine internationale und maßgebliche große Markenbildungsplattform und die einzige Markenwertliste, die die Meinung der Verbraucher berücksichtigt. Seit 2017 hatte sich Google mit Kantar zusammengetan, um Daten auf der Google-Forschungsplattform zu sammeln und das Wachstum chinesischer Global Brands mit dem weltweit anerkannten BrandZ(TM)-Markenwertmodell zu bewerten, das von Kantar entwickelt wurde und auf dem Suchvolumen auf Google basiert. Die "2021 BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand" wurde von Kantar zusammen mit Google veröffentlicht. Die Untersuchung umfasste mehr als 860.000 Verbraucher aus 11 Marktplätzen. Die Top-50-Liste basierte auf den Bewertungen der Signifikanz, Differenzierung und Hervorhebung und wurde aus 1.662 Kandidaten in 15 Kategorien ausgewählt. Laut IWF ist die Weltwirtschaft durch die Pandemie um 3,5 % gesunken. Viele chinesische Marken, darunter auch GWM, haben jedoch angesichts des "schwarzen Schwans" die Entschlossenheit gezeigt, die Markenetablierung voranzutreiben und das Wachstum des Überseegeschäfts anzukurbeln.
Im letzten Monat hat GWM auf der Auto Shanghai 2021 offiziell fünf Marken eingeführt, nämlich HAVAL, WEY, ORA, Pickup und TANK, um seine globale Expansion stetig voranzutreiben. Als Hauptmarke unter der SUV-Kategorie von GWM hatte HAVAL den ersten Platz unter den Automobilmarken auf der 2020 "BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand" gewonnen. In der ersten Hälfte des Jahres 2021 wurden der JOLION und der HAVAL H6 der dritten Generation sukzessive in Kernmärkten wie Saudi-Arabien, Australien und Südafrika eingeführt. Während der zuvor eingeführte GWM POER die erste chinesische Pickup-Marke ist, die in mehrere Länder kommt. Mit dem Gesamtlayout auf dem globalen Markt wird GWM sicherlich seine Führungsposition in der Branche festigen.
Als einer der BrandZ(TM) Top 50 Chinese Global Brand Builders hat GWM sein globales Vertriebsnetz in wichtigen Märkten wie dem Nahen Osten, Südamerika, Australien, Südafrika und Russland aufgebaut, das mehr als 500 Distributoren umfasst. Die Verkäufe in Übersee erstrecken sich auf mehr als 60 Länder der Welt. In den nächsten fünf Jahren wird GWM mehr als 30 Milliarden RMB in die globale Forschung und Entwicklung investieren und mehr als 400 globale Automobilingenieure und IT-Experten einsetzen. In der Zwischenzeit wird es mit globalen Tech-Giganten wie Intel, Google und Apple zusammenarbeiten, um die fortschrittlichsten Technologien zu entwickeln und den globalen Nutzern intelligentere, hochtechnologische und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1507581/image.jpg
 

Aktien auf dem Radar:Strabag, Kapsch TrafficCom, voestalpine, FACC, EVN, Palfinger, Rosgix, Flughafen Wien, Österreichische Post, BKS Bank Stamm, Polytec Group, Erste Group, Verbund, Cleen Energy, Hutter & Schrantz, Stadlauer Malzfabrik AG, Frequentis, Athos Immobilien, Telekom Austria, Pierer Mobility, Oberbank AG Stamm, AT&S, Amag, CA Immo, Marinomed Biotech, Porr, S Immo, VIG, Infineon.


Random Partner

startup300
startup300 ist ein Unternehmen, das auf einer hochkarätigen Community aus leiden­schaftlichen Unternehmern, Investoren, Startups und Visionären errichtet ist. Sie betreiben eine Plattform mit Know-how, Kapital, Ausbildung und Räumen, um neue Geschäfts­modelle im digitalen Wandel zu bauen oder bestehende zu verändern.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER