Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Führungswechsel unter den beliebtesten Thermen des Landes! Österreich hat gewählt

05.12.2023, 4558 Zeichen
Moosburg (OTS) - Mit über zehn Millionen Seitenaufrufen pro Jahr, hat sich das Wellnessportal Thermencheck.com im Laufe der Jahre zu einer Institution für alle WELLNESS-ENTDECKER etabliert, welche die User konstant mit den neuesten Infos, den besten Tipps, den feinsten Angeboten und den wissenswertesten Blogs versorgt.
Thermencheck.com verfügt seit über zehn Jahren über eine stetig wachsende Wellness-Community, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten, jedes Jahr aufs Neue, Österreichs beliebteste Thermen wählt und darf als unabhängige Institution, die von den Besuchern gewählten Thermen mit dem GOLD, SILBER und BRONZE Award auszeichnen sowie die AUFSTEIGER THERME DES JAHRES prämieren.
Mit einer phänomenalen und bisher noch nie da gewesenen Beteiligung gaben in diesem Jahr über 400.000 Personen ihre Stimme für die beliebtesten Thermen des Landes ab!Der Thermencheck.com Award zeugt also von einer bedeutungsvollen Wertigkeit für die gesamte österreichische Wellness-Branche.
Österreich hat gewählt! Das sind die beliebtesten Thermen des Landes!
GOLD Award Gewinner: SOLE-FELSEN-WELT GMÜND
SILBER Award Gewinner: ROGNER BAD BLUMAU
BRONZE Award Gewinner: H₂O KINDER THERME BAD WALTERSDORF
sowie dem
AUFSTEIGER DES JAHRES Award Gewinner: DIE THERME DER RUHE BAD GLEICHENBERG
Das gesamte Thermencheck-Team gratuliert den Gewinner-Thermen recht herzlich und freut sich über die tolle Resonanz aus der Branche sowie über die außerordentlich große Beteiligung der Wellness-Community!
Sensationelles Ergebnis für die Sole-Felsen-Welt Gmünd!
Bereits im letzten Jahr über mehrere Wochen in Führung liegend, musste sich die Sole-Felsen-Welt Gmünd 2022 kurz vor Ende des Abstimmungszeitraums noch dem Seriensieger Rogner Bad Blumau geschlagen geben.
In diesem Jahr gelang aber nach einem Herzschlagfinale, welches bis zum letzten Moment spannend blieb, die Sensation!
Mit einer noch nie zuvor dagewesenen Beteiligung von 95.583 Stimmen für eine einzige Therme gelingt es der Sole-Felsen Welt Gmünd aus dem nördlichsten Bundesland Niederösterreich, den obersten Podestplatz zu erklimmen und somit ein ganzes Jahr lang mit dem GOLD Award den Titel der beliebtesten Therme Österreichs zu tragen.
Silber Award für das Rogner Bad Blumau!
Nach einer unglaublichen und durchgehenden Siegesserie in den letzten sieben Jahren fehlen dem Rogner Bad Blumau aus dem steirischen Hügelwiesenland lediglich 422 Stimmen zur erneuten Titelverteidigung.
Der SILBER Award mit 95.141 abgegebenen Stimmen geht diesmal an die für ihre außergewöhnliche Architektur von Friedensreich Hundertwasser bekannte Therme Rogner Bad Blumau.
Mit diesem Ergebnis zählt diese Therme aber ohne Zweifel zu den beliebtesten Thermen des Landes!
Bronze Award für die H₂O Kinder-Therme!
Haargenau 57.521 Personen haben die H₂O Kinder-Therme in Bad Waltersdorf zu einer der beliebtesten Thermen Österreichs gewählt!
Im letzten Jahr lag die im Thermen- & Vulkanland Steiermark beheimatete H₂O Kinder-Therme bereits im Fokus der Wellness-Community, denn sie wurde mit dem Aufsteiger des Jahres Award prämiert.
2023 gelingt der über die Grenzen des Landes bekannten und beliebten Therme der Sprung aufs Podest und darf nun zu Recht stolz auf den BRONZE Award sein!
Eindrucksvolle Entwicklung beim Aufsteiger des Jahres 2023
Mit einer Steigerung von 632% der abgegebenen Stimmen im Vergleich zum Vorjahr konnte die Therme der Ruhe Bad Gleichenberg ein enormes Ausrufezeichen in Punkto Beliebtheit setzen.
Nach der Neuausrichtung der Therme, welche im Mai des letzten Jahres vollzogen wurde, stiegen die Beliebtheitswerte und Abstimmungszahlen mit 5.175 Stimmen rasant an.
Von Platz 27 im Thermencheck.com Award Ranking 2022 ging es dieses Jahr rapide nach oben und resultierte mit einem Platz 10 unter den Top-Ten der Österreichischen Thermen.
Mag. Michael Semmler, Geschäftsführender Gesellschafter der New Mediacheck GmbH:
„Mit unseren beiden Marken, Thermencheck und WellCard, haben wir einen ordentlichen Pflock in der Wellnessbranche eingeschlagen. Mittlerweile sind diese beiden Marken aus der Wellnessszene nicht mehr wegzudenken.
Mit unserer wertvollen Arbeit erreichen wir jährlich mehrere Millionen Wellnessbegeisterte. So ist es uns auch über die Jahre gelungen, eine immer größere Wellnesscommunity um uns aufzubauen. Der Teilnehmerrekord am Thermencheck Award 2023 bestätigt unsere Arbeit eindrucksvoll. Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich und möchte mich auch bei den zahlreichen Personen bedanken,die sich die Zeit genommen haben, um für Ihre Lieblingstherme abzustimmen.“

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Austrian Stocks in English: Same picture as last week - ATX in week 9 down, while DAX shows five new highs


 

Aktien auf dem Radar:Frequentis, RHI Magnesita, Semperit, Amag, Pierer Mobility, Marinomed Biotech, Bawag, Rosgix, Rosenbauer, ams-Osram, RBI, S Immo, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM, Uniqa, VIG, Wienerberger, Warimpex, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW.


Random Partner

Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER